Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Die einzige Person, die ich jemals auf stumm hatte, ist hier für immer rausgeflogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, den hirnlosen Kumpel?

Oh jetzt bin ich neugierig xD

2 „Gefällt mir“

Puh, also ich finde das ja aller Ehren wert, aber dieses öffentlich zur Schau stellen „ich hab jetzt mal meinen Beiträg verdrölfzigfacht!!!“ ist fast genauso nervig wie Erstsemester-BWLer die meinen es besser zu können^^

1 „Gefällt mir“

Manche zeigen nicht mal ihren Badge. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Weiß den Namen nicht mehr. Vllt fällt er mir ein, wenn ich lang genug nachdenke, aber vermutlich sollte ich das hier eh nicht öffentlich nennen. Jedenfalls war es jemand, der mit sexistischen Sprüchen, und halt auch gern mit sowas von wegen „Ihr Schneeflöckchen“ und „Social Justice Warrior“ und so um sich geworfen hat.

Ja, irgendwie schon. Aber vielleicht motiviert es ja andere, da mitzumachen und RBTV da aus ihrem Tief zu holen. Keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Putz mal deinen Spiegel!

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Mechanismus der auf Twitch zumindest schon wiederholt zu unverhofften Spendenstreams geführt hat. Ich denke aber nicht, dass das im Forum einen ähnlichen Sog entfaltet.

Ich hab meinen vor über nem Jahr deaktiviert und das ist hier direkt Leuten aufgefallen :smiley: Ichkönnte so spontan nicht sagen, wer einen Badge hat und wer nicht.

SUBTRAIN! Whoop Whoop!
Der Zug! Der Zug! Der Zug hat keine Bremse!
:steam_locomotive::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car:

Ich hab den nicht deaktiviert weil ich zu faul bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

King Bronco

Gibs doch zu, willst nur hart rein simpen!

1 „Gefällt mir“

Nope. Aber der war auch kurz davor

Glaub eher der Liegestützeboy war gemeint :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert doch auf Twitch deutlich besser oder? :kappa:

:ginowat:

Keine ahnung, ich Machs nur bei onlyfans, da weiß man, was man bekommt :kappa:

1 „Gefällt mir“