Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Jo genau, red halt mir ihr. Du bist ja selbst noch kein Opa und als schaffender Mensch kannst du ihr das bestimmt vermitteln. Wünsch dir auf jeden Fall heute so viel Nachtruhe wie geht!

bin Krank, ansonstne hätte ich heute entspannt nachtschicht.

geht nur halt drum das ich alle 5 Wochen aktuell 7 tage Frühschicht am stück habe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

dann wünsch ich dir gute Besserung! Ist natürlich gerade auch dann ätzend, wenn man rambazamba obendrüber hat

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung @Das_Jabbu .

Ich würd mir für diese „Nachbarn-machen-Party“-Situationen echt eine ANC-Anlage wünschen.
Weiß nicht, ob es technisch möglich wäre, sowas zu konstruieren.
Selbes Prinzip wie die Kopfhörer mit Gegenschall aber halt als (Richt-)Lautsprecher, den ich auf mein Bett ausrichten kann.

1 „Gefällt mir“

Corona?
Die ersten 4 Tage hatte ich hohes Fieber. Das waren schon blöde Tage. Danach war es wie ne starke Erkältung.

Stellt euch mal vor, man würde bei Knack das n weglassen und bei Back das B durch ein K ersetzen.
Wäre schon sehr funny, aber sollte man natürlich nicht machen. :flushed::+1:

1 „Gefällt mir“

Buchschdaben kan isch nisch sori

:nerd_face::notes:

1 „Gefällt mir“

20230226_104504

Nicht schon wieder Schnee :wtf:

Ich verstehe es auch nicht, letzte Woche waren es noch 15°c bei uns und nächste Woche nun wieder Minus…

Hallo Facebook Friends!
Hier sind es 1 Grad und strahlender Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

moin

Hello Major Grim,

pretty warm for space.

Please receive your promotion to

Lieutenant Colonel Grim.

Congrats.

IMG_20230226_115630

1 „Gefällt mir“

Toll, wieder das sächsische Märchenbuch erwischt :kappa:

4 „Gefällt mir“

hey bei euch ist es auch nicht wirklich besser :stuck_out_tongue:

Angeblich haben die dort nichtmal Sucuk :wtf:

Tach! Ich war schon richtig fleißig beim Sport heute. Gleich noch flott das Bad putzen und dann schön die Beine hochlegen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hi

1 „Gefällt mir“