Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ich musste mal, als Kind, von zu Stückigen Kartofelbrei kotzen. Kann deine Schwägerin absolut verstehen.

Wo seid ihr unterwegs? :beansmirk:

Ich hab das als kleines Kind schon nicht gegessen. Ohne dass irgendwas vorgefallen ist. Sobald im Brei nur ein bisschen Banane war, hab ichs nicht gegessen :sweat_smile:
Finde die Konsistenz schrecklich und auch den Geschmack :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bei uns gab es früher immer nur Instant-Kartoffelpürree. Da es mit nostalgischen Kindheitserinnerungen verbunden ist, kann ich ihn heute nicht komplett scheiße finden, aber selbst würd ich sowas bei mir Zuhause nicht zubereiten. Kartoffeln selbst stampfen ist so viel geiler, schon allein eben weil der Brei dannso schön stückig ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, so einen Eindruck bekommt man hier!

1 „Gefällt mir“

Wenn man ne Schluckstörung hat, okay^^ aber bei ihr war es wirklich nur picky sein. Was ja nicht schlimm ist aber dann iss halt den Spinat ohne Püree^^

makes my panties drop

Lord of the Lost :beangasm:

Der Song von ikke Hüftgold ist doch von den Ärzten geklaut :beannotsure:
Ach ne das waren nicht die Ärzte…Lumpenpack? Keine Ahnung :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Kurz & schmerzlos :beanfriendly::tooth:

Oder Stampfe den scheiß Brei richtig!

Kiba? das find ich auch lecker. Ich mische Kiba tatsächlich wie fast alle Säfte immer noch mal mit Wasser, dann ists weniger ne Hauptmahlzeit

1 „Gefällt mir“

Das ist smart!
Kirschsaft pur könnte ich Literweise trinken.
Dabei fällt mir ein, dass ich schon extrem lange keinen Kirschsaft mehr getrunken habe.

Meine Kinder wollten heut zum Frühstück gern KiBa :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das find ich echt ganz cool. Wäre mal was anderes als das übliche Raidogedöns :sweat_smile:

Also damit würden wir sämtliche Klischees bedienen, die es gibt. Ein bisschen Ballermann Vibes und vielleicht haben sie ja auch noch ein paar Lederhosentänzer aufgetrieben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meine Schwiegermutter ist ne sauschlechte Köchin, aber ich hätte doch auch eher nochmal nachgestampft anstatt dann Instant Scheiß noch extra zu kochen :smiley:

:donnie:

Und dann hast du denen eine gezimmert „da habt ihr eure Kinn-Batsche!“

1 „Gefällt mir“

Es ist die perfekte Antwort, Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie mit der Stracke zurück in die Säureminen gejagt.