Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Eine sehr gute Trilogie, aber in ihrer Bedeutung nicht so weit vorne.

Beste Trilogie seiner Zeit imo. Echt geniale Spiele, alle 3. Auch wenn ich es schade fand das das RPG-System so stark eingedampft wurde ab Teil 2. (Dafür brachte er die Renegade-Interruptions welche einfach nur genial sind :smiley: )

Mein NES ist noch OVP, lohnt sich der Verkauf? Ich nutz es nicht, ich nutze nur die Switch.

Hat sich dein bisheriges Leben bis Stand: Heute so entwickelt, wie du es dir vorgestellt hast? Egal ob positiv oder negativ. (Anonym)

  • Ja, im großen und ganzen schon
  • Es gab einige Abzweigungen, aber der aktuelle Stand entspricht schon den Erwartungen
  • Es gab einige unvorhersehbare Dinge, sodass der Ist-Zustand schon etwas von den Erwartungen abweicht
  • Ich bin so ziemlich ganz woanders, wo ich mich selbst nicht vermutet hätte

0 Teilnehmer

So wie ich es mir vor 10 Jahren vorgestellt habe? Ja, so grob passt’s. Wie ich es mir vor 20 Jahren vorgestellt hab? Nope, komplett daneben.

2 „Gefällt mir“

Leidet ihr unter Rückenproblemen/habt ihr Rückenprobleme?

(so wie der halbe Spam, wenn man kurz reinsieht und nachliest @Nullinger0 )

  • Ja
  • Nein
  • Nur ausnahmsweise/so mal so/etc.

0 Teilnehmer

Ich habe mir nichts vorgestellt :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte, aber in Gino voice Training hilft halt wirklich. Und zwar nicht nur Rücken, sondern auch Bauchmuskeln stützen.

2 „Gefällt mir“

Frei nach Dewey aus Malcom mittendrin: „Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.“ :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

Fruchtsäfte (pur zum Trinken; Nektar oder Direktsaft oder etc.):

  • verdünne ich mit bspw. Wasser
  • wird unverdünnt getrunken
  • trinke ich nur gemischt (bspw. in Cocktails)
  • Ich trinke gar keine Säfte

0 Teilnehmer

Es ist gemeint, wie ihr es gewöhnlich macht. So mal so gibt es dieses Mal nicht zur Auswahl. :eddy: Es muss auch mal schwierig sein.

:white_check_mark: trinke hauptsächlich Dicksäfte mit Mineral-/Leitungswasser verdünnt

Wobei, ne, Dicksäfte und Sirup meine ich nicht. lol Daher ist meine vorherige Antwort unsinnig gewesen.

1 „Gefällt mir“

Hamma schon gedacht, dass das nicht wirklich zusammenpasst :sweat_smile: so Direktsäfte o.ä. trink ich eigentlich kaum bis nie.

Leben ja davon verdünnt zu werden. Pur ist das schon eher ungewöhnlich und vllt. in TL-Menge. :ugly:

Edit: So, jetzt frei von Missverständnissen. lol

Zwischen „weicht etwas ab“ und „ziemlich ganz wo anders“.
Vieles in den letzten Jahren ist ganz und gar nicht so gelaufen, wie ich es mir erhofft/gewünscht hätte, aber befinde mich wieder einigermaßen auf dem Weg zurück.

2 „Gefällt mir“

Rückenprobleme würde ich eigentlich nicht sagen, nein.
Manchmal kanns schon sein, dass der sich mal meldet, der Rücken, aber wirkliche Rückenprobleme, die mir das Leben merklich schwer machen, eigentlich nicht.
Also so verstehe ich das jetzt mal mit „Nur ausnahmsweise“.

Pur würd ich nur noch am Scheißhaus sitzen :joy:

Trinke ich ganz ganz selten und dann auch mal so mal so

Einzig Kirsch/Bananensaft trinke ich nur miteinander vermischt.
Ab davon eigentlich alles mit Mineralwasser.

Es sei denn, es ist der seltene Cocktail Abend.

Ich glaube rückblickend läuft es geiler als ich mir damals irgendwas ausmalen hätte können. Nach meinem Schulabschluss standen mir nicht viele Optionen offen. Aber mittlerweile verdiene ich ganz passabel und bin glücklich verheiratet :beanjoy: