Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

:fist:

1 „Gefällt mir“

Meddl Leude!

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich (u.a.) lange Zeit als Poster im Kinderzimmer an der Wand hängen. :metal:

Überhaupt hatte ich überraschend viele halbnackte, muskelbepackte Kerle an der Wand in meinem Kinderzimmer hängen. :beanthinking:

Aber immerhin hingen da auch halbnackte Dämoninnen!! :donnie:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nie klassische Poster in meinem Zimmer :thinking:
Ab 15/16 dann ein paar Konzert oder Festivalplakate aber so Poster irgendwie nicht

Der Tag heute ist mal wieder besonders spannend
Noch 2 1/2 h :sleeping:

Bei uns ging in der Klasse regelmäßig der EMP Katalog um und dann gab’s große Sammelbestellung. Hab mir da immer wieder gerne Poster bestellt.

2 „Gefällt mir“

Da gabs bei mir immer nur Nietenarmbänder, Shirts oder Patches :smiley:

Aber EMP war nur am Anfang, sind dann schnell zu Nix Gut und Impact gewechselt, die waren punkiger :sweat_smile:

Ich habe dran gedacht. Hier die Arztpraxis nebrn mriner Physiopraxis. So schön einladend.

3 „Gefällt mir“

Wunderschön! Vor allem dieses Durcheinander an Schriftarten, Papierarten und einmal Zettel in Folie, einmal auf Arabisch übersetzt :beangasm: da geht dem Deutschen doch das Herz auf!

4 „Gefällt mir“

Häng nächstes mal noch nen Zettel dazu. Mal gucken, ob sie es merken :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Rechts daneben ist übrigens noch ein Zettel. Die Praxis hat Urlaub und da wird dann u.a. erklärt, welche Nummern msn in welchem Fall anrufen soll. 112 zB bei nem Herzinfarkt. Ich hoffe, das tun die Leute auch dann, wenn die Ärztin nicht in Urlaub ist…

Ich auch. Alles voll mit Wrestlern damals.

Was soll das mit dem Handy? Das man nicht telefonieren soll kann ich ja verstehen, aber warum darf ich nicht im Internet surfen?

2 „Gefällt mir“

Nicht einen, nicht irgendeinen, nein:
DEM TERRRRMIN

3 „Gefällt mir“

:thinking: da lässt sich bestimmt schön herum experimentieren.

Der wird dann auch immer von Patient zu Patient weitergegeben. Und wehe, jemand verliert ihn oder vergisst ihn daheim

1 „Gefällt mir“

Zum Poster-Thema: auf der einen Zimmer-Seite hingen die Backstreet Boys Poster meiner Schwester und auf der anderen alle Starschnitte der Charaktere, die in den ersten beiden Sailor Moon Staffeln vorkamen.

Jeder ist für sein eigen Termin verantwortlich und nicht für dem anderen von jemanden!