Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Immer diese Spamelite!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte wohl nicht nach ihm googlen sollen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ding dong!

Dingding dong!

1 „Gefällt mir“

Alles klar

Lass mal deine scheiß arrogante Art jetzt!

Ich ja auch, hab ja auch lange einigen streitbaren Charakteren hier nachgetrauert. Aber ich glaube einige User, die jetzt hier sind und die ich sehr sympathisch finde, hätten sich damals nicht wohlgefühlt hier.

3 „Gefällt mir“

Du bekommst bald auch noch einen Kaperbrief :pirate_flag:

1 „Gefällt mir“

Damn you Vergangenheitsgrimheart, die es für eine gute Idee hielt sich nach 18 Uhr noch Koffein zu gönnen.
Ein Kakao ganz ohne Espresso hätte es auch getan und dann mir wäre jetzt nicht übel.

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Dann darf ich Schiffe entern? Das heißt, ich darf Beiträge für @Sedov8 schreiben?

Klingt als hätte Vergangenheitsgrimheart sich gedacht, das ist ein Problem für Frau Zukunfstgrimheart. :sweat_smile:

Gute Besserung. Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie übel dir ist und wie lang das bei dir anhält, aber Kakao mit Espresso klingt, als wäre es ein wenig Bauchschmerzen wert.

Ich lasse mir niemals die Augen lasern

Ich dachte, dass wäre @Captn_Bonafide’s Branche. :beanthinking:

fräsen > lasern

Hätte ich auch zu viel Schiss vor. Und ich glaube, meine Augen sind eh zu schlecht, als dass Lasern reichen würde. Danach bräuchte ich immer noch eine Brille, wenn auch eine schwächere. Dann kann ich es gleich sein lassen.

Ja so ala wie vorausschauend sind wir heute? So von einem bis zum anderen Nasenloch, würde ich sagen. :frust:

@MissMarple danke dir! Ja, ich liebe zu sehr diesen Kaffe Moccha von Starbucks.
Ist einfach zu Doll mittlerweile mit meinem Belohnungssystem verknüpft.
Da ist dann die Vernunft ausgestellt in solchen Momenten haha.

3 „Gefällt mir“

so jetzt erstmal schön mit staffel 3 motherland fort salem anfangen :beancomfy:

Bonafide entert bestimmt ohne einen Brief, ein richtiger Pirat und kein Freibeuter.

Verständlich.
Schon einige Male drüber nachgedacht in letzter Zeit ob das für mich in weiter Zukunft Mal in Frage käme.
Dafür nervt mich meine Brille auf jeden Fall noch nicht ausreichend genug.
Kontaktlinsen sind schon cool hin und wieder.
Noch passen diese Optionen für mich.

Alles am Auge, was nicht „unbedingt“ operativ gemacht werden muss, würde ich eigentlich gerne so lange wie es geht verhindern.

Stefans Story hat es mir echt etwas madig gemacht. Eine Arbeitskollegin hat das vor Corona gemacht und ist aber auch mega zufrieden. Mich nervt meine Brille manchmal schon sehr. Vor allem beim schwimmen.

Fun fact: mein Vater bekommt morgen auch die Augen gelasert :smiley:

2 „Gefällt mir“