Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Danke

Meine Therapeutin hat mir letztens eine harte Wahrheit eröffnet und zwar, dass ich niemals so viel schaffen und erreichen werde wie ich will, dass ich wahrscheinlich nicht mehr so leistungsfähig werde wie ich mal war und dass ich entweder lerne weniger zu schaffen mit allen Konsequenzen die das mit sich bringt und trotzdem okay zu sein oder dass es immer noch schlimmer werden wird.

das ist leider wahr manchmal, besonders wenn man krank ist. Ich muss jetzt zum beispiel lernen mit weniger Geld, weniger Arbeit und weniger ordentlicher Wohnung oder weniger lecker gekochtem essen gleich zufrieden zu sein. Denn daran kann ich halt eher arbeiten und was erreichen als meinen Körper durch schiere Willenskraft gesundzuzaubern.

Das kann man hier aber auch blind mit dem Finger auf irgendwen zeigend behaupten und meistens hat man recht! :smiley: (:beankiss: )

4 „Gefällt mir“

Schauen wir mal, was unsere gesundheitliche Zukunft bringt :grimacing:

Aber ja, sehr gern :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Aber ich mag hier so gern dass solche Dinge schon mal offen besprochen werden!

4 „Gefällt mir“

Deine Knie sollen ihr Maul halten :beanwat:

…können auch langsam wie Rentner ins Teehaus oder Café schreiten!

1 „Gefällt mir“

Weil du dann wieder mit irgendwelchen Peniswitzen kommen kannst? :kappa:

Wenn ich bis dahin weiterhin immer in den Moshpit gehe… dann ja :older_man:

Ja, @Malltuss ist auch dumm! :beanjoy:

Ja, irgendwie schon auch.
War ja auch sehr interessant und bereichernd.
Nur wollte ich niemanden ein schlechtes Gefühl machen und kann ja auch verstehen wieso. U.a. deswegen wäre es im Nachhinein besser gewesen, ich hätte das direkt mit Spameule privat besprochen.

1 „Gefällt mir“

Ey das ist doch Comedygold einfach! :joy: :rofl:

Erstens das und zweitens glaube ich, dass die Leute hier auch gar keinen Bock auf Arbeit haben. Lieber Freizeit haben und keine Überstunden schieben. Was für Lappen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das hast du doch absichtlich gemacht :beannotsure:

Mehr Bock auf Arbeit bitte!

Kennste? Kennste? Kennste?

1 „Gefällt mir“

Schön mit dem Gehstock durch den Pit :beanlurk: angry old man in the crowd!

Ich halte dich vom Fahrrad fahren ab!
Viel Spaß

:beannote:

:beanhug: Da bin ich mir sehr sicher, dass das bei mir auch der Fall ist und passe meine Ansprüche und Erwartungen an mich und mein Leben auch immer wieder an.
Schwierig ists nur, wenn die Energie so weit unten ist, dass die alltäglichsten Sachen bereits stressen :beanfriendly: Hab jetzt Freund:innen und Familie um Hilfe gebeten, dass sie mir helfen mir Hilfe zu suchen, auch wenn ich das lange vermieden hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das fällt mir immer wieder so schwer, auch, wenn ich es aktuell besser hinbekomme als noch Jahre zuvor.
Respekt, dass du das geschafft hast!

1 „Gefällt mir“

ja an dem Punkt bin ich. Genau darum schraub ich jetzt an allem woran man schrauben kann, damit in Zukunft hoffentlich die Tage an denen selbst in froste Fertiggericht zuzubereiten zu anstrengend ist weniger werden :smiley:

Viel Erfolg dir!

4 „Gefällt mir“

Danke :beanhug: Es war allerdings auch eher ein Mittelding aus „aktiv nach Hilfe fragen“ und „das Angebot anzunehmen“, wobei ich das auch stets schon schwierig finde und da jetzt auch froh drum bin mich dazu überwunden zu haben :beancute:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich 1:1 auch so mit meiner Therapeutin.
Und ich merke momentan besonders im Haushalt wie viel ich davon schon begreifen konnte. Es glänzt nicht und ist weit weg von staubfrei, es gibt Flecken, die zu beseitigen ich nicht genug Energie und Kraft aufbringe. Aber ein bisschen Ordnung tut mir schon gut oder „nicht jeden Tag super gesund und zur richtigen Uhrzeit essen“, sondern manchmal kaum Energie haben, irgendwas zu essen, Hauptsache gegessen, sei es noch so ungesund.

3 „Gefällt mir“