Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Kann ich sehr gut nachvollziehen :smiley:

Danke dir auch :beancute: :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Einmal 20 min beim Amt gewesen und direkt 97€ ärmer :sob:

Reisepass? :smiley:

Ja. Aber immerhin Perso auch gleich dabei, weil der eh im Juli abläuft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fühle ich. Toll ,wenn Menschen einem das Gefühl geben die eigenen Gefühle und Ängste sind valide.
Das ist schon etwas, das einen Unterschied macht, für einen persönlich, finde ich.
Das andere ist es dann die angebotene Hilfe annehmen zu können. Ich finde, wenn ersteres nicht gegeben ist, kann „Unterstützung“ auch schnell in „Mach dich erträglich für mich“ kippen.
Ich freue mich sehr, dass es für dich genau richtig ist und du nicht allein gelassen wirst.
:beanhug: Therapie aller Art ist so eine große Arbeit, da soll keiner alleine durch müssen.

Penispass. höhö

Geil! :donnie:

Blumenkohl>Rosenkohl.

2 „Gefällt mir“

Schaut nervös in sein Portemonnaie - stellt fest dass er noch bis 2028 Zeit hat :beangasm:

Wo kommt plötzlich dein genialer Humor her?

1 „Gefällt mir“

Blue Man Group > Blu Men Kohl

Dafür würden mich meine Eltern enterben :beansweat:
Letztens ein Gespräch über meine Cousine gehabt, dass die nur 30h arbeiten will und gar nicht am Wochenende, dass geht ja gar nicht. Und als sie letztens besucht wurde, war die Wohnung nicht sauber.
Das die aber wegen Depression in Behandlung ist, wird ignoriert…

6 „Gefällt mir“

Rosenkohl steht doch auf der Nahrungsmittelliste eh an aller aller ALLER letzter Stelle!

1 „Gefällt mir“

Blumenkohl mag ich auch lieber als Brokkoli.
Aber ja, Rosenkohl ist echt übel für meinen Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache dieser Trollmanns hält seine Fräse. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hatte spannende Diskussionen mit ihren Eltern als ich meinen Job bei der Zeitung hingeschmissen hab weil die Chefin da ne hysterische Cholerikerin war.

„Ja Arbeit ist halt schon mal stressig“ waren noch die netten Dinge die gesagt wurden^^

8 „Gefällt mir“

Hmmm, ich glaube ich mag Brokkoli tatsächlich ein bisschen lieber als Blumenkohl.

Bei Rosenkohl hört der Spaß einfach auf. Wenn ich irgendwo hinkomme und es schon nach dem Zeug riecht könnte ich würgen.

2 „Gefällt mir“

Weil?

Kann ich ganz schwer sagen. Ich glaub ich mag einfach die Konsistenz von Brokkoli sehr gerne. Blumenkohl ist schnell zu weich gekocht.

1 „Gefällt mir“

Bleibt länger knackig.
Gestern erst wieder gemerkt, tatsächlich.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich koche, mag ich das Gemüse auch eher durchgekocht.
Von daher passt mir das.