Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

LIAR :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Ich erb eh nix, von daher wär das zumindest ne Drohung die mir sehr nachhaltig egal sein kann :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bei mir wäre es min. ein halbes Einfamilienhaus und ein paar landwirtschaftliche Flächen.

Ja, dass die Meinung der Eltern einem Scheißegal ist und man sie im Zweifelsfall dann halt auch nur noch 1 - 2 x im Jahr sieht ist ein weiterer wichtiger Pfeiler zum stressfreien Leben :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ein Halbfamilienhaus

Ich wollte das schreiben und dachte dann, nee das ist unter meinem Niveau :kappa:

Dabei wars am Ende deutlich drüber :eddyclown:

Der neue @Sedov8 hätte jetzt Penisfamilenhaus geschrieben.

5 „Gefällt mir“

Exquisiter Humor einfach!

3 „Gefällt mir“

Von @Nullinger0 lernen, heißt siegen lernen. :muscle:

2 „Gefällt mir“

Der neue Sedov ist einfach ein Comedy-Genius!

1 „Gefällt mir“

Apropos. Erstaunlich dass nach Rocky 4+5 „Rocky Balboa“ echt ein sehr guter und emotionaler Film geworden ist.

this :point_up:t3:
Dann auch noch in verschiedenen Bereichen, wobei einer schon mehr als ausreicht und ggf. bereits zu viel ist :poop:

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dem Planeten, dem Spiele mit echtem Kriegsszenario irgendwie Bauchschmerzen bereiten? Ich sehe gerade den Game Two Beitrag zu Company of Heroes 3 und da wird dann die „Kampagne mit den Deutschen in Südafrika“ erwähnt. Ich finde das irgendwie extrem komisch dass man Nazis spielt und mit denen quasi gewinnen will^^

7 „Gefällt mir“

Hat immer so sein Geschmäckle bei nicht fiktionalen Settings.
Bei Lego reagiere ich da sogar noch allergischer drauf, wenn ich diese Wehrmachts-Sets sehe.

Moooooooooooment waaaaaaaaaaaaaas? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klemmbausteine

Lego hat Wehrmachtssets veröffentlicht? Ich kann es mir nicht vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klemmbaustein-Hersteller haben Wehrmachts-Sets veröffentlicht.