Man merkt auch das ihn die Begegnung verändert hat. Wie bei Kindern oder Haustieren. So Kontakt mit Stars…Danach bist du nen anderer Mensch.
Ich gehe gar nicht mehr ins Kino, weil mich die Mitmenschen so aufregen, dass ich den Film nicht genießen kann.
Einfach mit Popcorn abwerfen. Dachte dafür ist das Zeug da
Musst nur zur richtigen Zeit ins richtige Kino
Ich war in den letzten 10 Jahren vllt in einem vollen Kino. Immer wenn ich ins Kino gehe, sitzen vllt 10 Hanseln im ganzen Saal.
Es war Pink Floyd und 40€. Gilt aber halt auch für 70 € bei den Ärzten
Das ist halt schwierig. Wenn man in der Woche 45h auf der Arbeit sein muss, hat man meist nur zu den Stoßzeiten Zeit fürs Kino.
Das hatte ich auch schon und dann waren es 8 schreiende Kinder. Bei denen man einmal was sagen kann und dann für 10 Minuten still ist, während sie dann wieder anfangen mit Quatsch machen ich glaube die letzten 10 Mal, als ich im Kino war, war immer irgendwie jemand der telefoniert hat, oder Kinder die herum schreien oder neben einem sitzt jemand der den ganzen Film mit seinem Kumpel kommentieren muss…
Mit Essen spielt man nicht.
Geh dich mal bitte reflektieren!
Außerdem sind die Filme doch eh inzwischen kurz nach Kinostart auf Disney+ und Co, teilweise schon während sie noch im Kino laufen. Dann lieber zu Hause auf dem Sofa gucken und den Film ohne fremde Menschen genießen.
Vielleicht mache ich bald mal für Mario eine Ausnahme, aber das ist noch nicht entschieden.
So ein Maverick oder ein Avatar hätte ich schon Mal gerne im Kino gesehen. Das wirkt da einfach nochmal anders.
Okay, war über Weihnachten in nem Kinderfilm und selbst da haben sich die Kids benommen.
Oh scheise
Schon. Kino ist auf jeden Fall ein Erlebnis, aber ich finde die Anwesenheit von Menschen halt schlimmer, als ich Effekte auf großer Leinwand gut finde. Ist bei mir ein Abwägen von Pro und Contra und Menschen sind einfach das größtmögliche Contra.
Vielleicht liegts an unserer Gegend oder ich hatte die letzten Male einfach nur riesen Pech. Aber ich war früher mindestens einmal im Monat im Kino und irgendwann kam einfach das Gefühl, es würde sich nicht mehr lohnen. Ich habe auch das Gefühl, das es immer schlimmer wurde. Aber wie gesagt kann auch einfach Pech gewesen sein.
Naja vorher war ich oft in eher Art House Kinos und jetzt versauere ich in ner Kleinstadt, da ist dann auch da Potential nicht so hoch. Außerdem werden die jugendlichen Raufbolde auch eher nicht in Rom Coms gehen
Das wäre mal was. Und wenn dort nichts besetzt sein sollte, kann man den freien Mittelgang als schnelleren Weg zum Ausgang nehmen, falls das Kino nur auf einer Seite Türen hat
Aber wohl wegen Platz, Kosten, blabla zu unwirtschaftlich für die Betreiber
Oh ja…
Ich war damals mit der Schule im ersten oder zweiten Harry Potter und meine damaligen „Freunde“ wollten unbedingt in der ersten Reihe hocken
Ging zwar, mit dem Kopf gegen den Sessel gelehnt, aber ständig nach oben schauen ist trotzdem nervig
Das kann gut sein, dass das daran liegt.
Ja, wenn du deine Asi-Rap Verfilmungen schaust oder Marvel Beam bedroht die Welt Teil 23 ist die Gefahr wohl höher.