Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Hab vorgestern Prime und Disney+ gekündigt. Neue Serien und Filme sind nichts für mich. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich vorne noch das geringere Problem. Mich stört eher, dass man den Kopf nach links und rechts drehen muss, weil die Leinwand so breit ist.

1 „Gefällt mir“

Haha, Geringverdiener Knuspi ist arm und kann sich nicht mehr alles leisten. :face_with_monocle:

Ich wünschte, ich wäre auch so stark. Wenigstens Netflix könnte ich ja monatsweise buchen, damit sich immer 4 Wochen interessanter Content ansammeln kann.

1 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

Mein Problem ist eher, dass ich immer erst hinterher weiß ob ich Lust gehabt hätte mich mal wieder auf einen Film oder eine Serie einzulassen. Ich kann mir noch so sehr vornehmen, dass ich mir Zeit nehme und eine Serie binge, an dem Abend wo ich loslegen will sitze ich am Ende doch lieber vor’m Rechner und gucke YouTube. Wenn dann auch noch FoMo kickt, weil mein Abo langsam ausläuft, hätte ich nur Stress und würde erst recht keine Lust haben mich vor den Fernseher zu hocken. Ein Teufelskreis. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Netflix hatte ich noch nie.
Die und Disney+ machen halt Content für die eher jüngeren Generationen, der mir nicht gefällt.

Genau darum war ich in den letzten Jahren kaum mehr im Kino. Warum ewig viel Geld für was ausgeben, das ich 3 Monate später eh zu Hause hab.

Den Mario Film werd ich mir aber auch im Kino gönnen ^^ Dungeons & Dragons evtl. auch.

Wir saßen zumindest noch recht mittig^^
Aber ja, Fan von den Seiten bin ich auch nicht. Muss im Kino schon Mitte Mitte sein. Mitte hinten geht auch noch, wobei dann oft die Leinwand schon wieder „zu klein“ ist.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke schon genug^^
Aber im Grunde reicht ja auch ein Service. Weil wenn ich dann Brooklyn 99 binge, bin ich eh für Wochen bei dem Service beschäftigt. Da brauche ich dann keinen Anderen.

Das Erlebnis ist intensiver und manche Filme kann man ja schon abschätzen, dass die wieder ewig nirgendwo streambar sind, weil sie Nische sind.
Aber ich zahl auch für ne Kinokarte nicht mehr als für nen Döner. Das kann man sich auch einfach mal gönnen, weil man Bock hat.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich war das letzte mal zum ersten Hobbit im Kino :thinking:

Auf den habe ich auch Lust und das obwohl ich damals (2000?) mit meiner AD&D-Rollenspielgruppe in dem damaligem D&D Film war und das die größte Enttäuschung aller Zeiten für uns war. So ein Scheißfilm! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh, sie haben das 5 Sterne Ticket preislich erhöht :beanmad:
Jetzt zahle ich 8€ pro Ticket :beanmad:

Habe ihn letztens angefangen zu schauen und nach 5-10min war es mir schon zu dumm :smiley:

Bei mir war es glaub Star Wars 9 :thinking:
Bin mir aber unsicher.

Kino ist aber vorallem vom ton nochmal ne ganz andere Liga finde ich

1 „Gefällt mir“

Ich schaue keine Marvelfilme :beanfriendly: aber ich glaube der letzte Kino Film den ich gesehen habe war der Power Rangers Film von 2017 :beanlul:

Da warte ich ja noch immer auf ne Fortsetzung :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Den fand ich gar nicht so schlecht, wie er gemacht wurde. Das Kino krankt halt insgesamt an den Origin-Storys.
Wie oft will ich noch sehen, wie wer lernt seine Kräfte zu nutzen?

3 Mal

Okay, mit dem Ersten schaue ich Dune 2.
Den Rest bewahre ich mir auf.