Gucke ich beides morgen hintereinander Weg
Hast du dich doch für den Katheter entschieden
Schon vor 30 Jahren aber ja
Okay, ich dachte, wir hatten das Mal diskutiert und du meintest nein, aber bestimmt verwechsle ich da auch Dinge.
Sollte ja eh nur ein Gag sein.
Kein Dauerkatheter
Ne aber zum einen sind die zusammen kürzer als Avatar zuletzt und dazwischen ist schon ne halbe Stunde Pause
Scheiß Avatar. Ich weiß schon warum ich mir den Mist nicht im Kino angucke. Zu Hause würde ich den wahrscheinlich auf 3-4 Tage aufteilen.
Zu Hause ohne 3D guckt man den wahrscheinlich gar nicht.
Deine Gags sind heute aber kacke, ey. Erst Schlotti, jetzt Rolly. Sollen wir noch ein paar Fettnäpfchen für dich aufstellen oder findest du die alleine?
Möglich. Im Kino interessiert mich 3D allerdings auch nicht.
Finde die schon alleine
Alles ist besser als Knuspis „Witzbilder“
Manche Filme kann man leider kaum ohne sehen
Ich gehe eh kaum ins Kino und ich würde jetzt auch nicht explizit nach einer 2D-Vorstellung suchen. Es ist mir nur schlicht egal, aber wenn beides im gleichen Kino angeboten würde, würde ich das günstigere nehmen. Vermutlich also 2D.
Von der Mitte aus ist es noch ok, seitlich sitzen zu müssen. Hab ich ja auch schon, wenn es keine besseren Plätze gab. Ich meinte eher die erste Reihe, die an sich ja schon kacke genug ist, aber dann auch noch seitlich… Das wär es mir wohl für keinen Film der Welt wert.
Danke Bre
Ich krieg von 3 D Kopfschmerzen
Ich sage dir die Wahrheit weil wir Freunde sind
Wie ist das eigentlich wenn man 3D-Filme ohne die Brille guckt? Ist das dann einfach ein normales Bild, das man zu sehen bekommt oder ist es dann unscharf wie früher in den 3D-Heftchen aus der Kindheit?
Ja ist unscharf
Ich würde mit Knuspi zu „Das Supertalent“ gehen und ihm versichern, dass alle im Publikum lachen werden