Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Die Hardcore-Donnie-Party ist ja auch bei mir schon was länger vorbei. Aber ansonsten bin ich eigentlich auch ziemlich authentisch würde ich mal behaupten.

Ja, das stimmt natürlich auch!

:rofl:

Man braucht sich halt auch nicht wundern dass jeder Dulli jeden Mist immer noch ausdruckt, wenn man so dick und fett als Button dahin packt, dass man die Sachen jetzt ausdrucken kann, bzw. wirkt das auf „Brigitte“ bestimmt schon wie ne Aufforderung :smiley:

Aber Nulli ist sogar ein Dulli ohne Pulli. :beanfeels:

grafik

3 „Gefällt mir“

Wenn sie schreit, geb ich der Kleinen einen Schnulli :coolgunnar:

Du hast mittlerweile wirklich einfach meinen alten Job übernommen :sweat_smile:

Am Freitag kommt Jedi: Survivor raus und ich freu mich jetzt schon wenn ich es in einem halben Jahr Spiele wrooooom wroooooooom wrooom (das sollen Laserschwergeräusche sein)

Keiner mehr da, kann nicht mehr posten.

Ja dann muss ich jetzt halt diesen Beitrag immer wieder bearbeiten.

Ja, wird dann jetzt halt ziemlich langweilig hier, ne?

eeeeeein belegtes Brot mit Schinken, SCHINKEN. eeeeeeeeein belegtes Brot mit Ei, EI!!

Ich erlöse dich :pray:

Aber ich hab och gestern erst wieder mit Horizon 1 angefangen, um danach endlich mal den 2. Teil spielen zu können.
Und Last of us wollte ich eig auch nochmal durchspielen
Ich hab doch keine Zeit für die ganzen neuen Spiele :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich muss Far Cry 5 noch beenden, aber das ist realistisch bis in in nem halben Jahr !

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es AC: Valhalla. Es macht mir viel Laune, aber ich brauche locker noch 4-5 Monate bevor ich da ein Ende sehe. In der Zeit will ich halt nix anderes großes anfangen.

6 „Gefällt mir“

Das hab ich auch noch offen, hab ich aber irgendwann aus Langeweile abgebrochen
Mal schauen, vielleicht geb ich ihm auf der PS5 nochmal nen neuen Versuch

Ich hab’s ja nach knapp 50 Stunden abgebrochen, aber du hast ja auch schon Odyssey und Origins durchgenommen^^

Origins war ganz okay, aber Odyssey fand ich absolut perfekt. Ich glaube das ist das einzige große Spiel überhaupt das ich auf 100% gespielt habe. :lisa:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt duschen und danach meine Sachen schonmal zusammenpacken :speaking_head:

Ach ja übrigens:
Meine Augen-Laser-Geschichte ist gut gelaufen. (Geschrieben ohne Brille :smiley:)

8 „Gefällt mir“

Wieder Zuhause

…und es regnet

Das du gerade ein übergroßes Ubisoft-Spiel mit Ubisoft-Problemen auf 100% spielst, wundert mich :smiley:

Aber Odyssee war schon cool, so ist nicht. Haste auch die DLC gespielt?

Ich kann auch ohne Brille schreiben, es ist nur schwieriger als mit :gunnar:

Meinst du die viel gescholtene Ubisoft-Formel? Hab ich nie als problematisch wahrgenommen. Aber ich hatte zum Zeitpunkt, als ich Odyssey gespielt habe, auch seit Assassin’s Creed 2 kein größeres Ubisoft Spiel mehr gespielt. Ich war derer also noch nicht überdrüssig.

Ja, alle.

Jetzt ergibt alles Sinn. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Laut Julian Reichelt haben sich seine Eltern „per Bild“ kennengelernt. Gemeinsam gründeten sie einen Verlag für [Medizinjournalismus] und betreiben eine Homöopathie-Website.