Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Kann ich verstehen, Maske auf und raus mit dir!

Dafür freust du dich dann umso mehr, wenn du endlich wieder ohne Maske raus kannst
Immer positiv denken :doge_finger_guns:

Nicht nachtreten :beanmad: !

1 „Gefällt mir“

Wie schwer kann es sein mit Android ein Bildlink zu kriegen der nicht aussieht wie eine Blockchain :beanthinking:

Ich sitz grad im Büro. Ist jetzt nicht so, dass ich mich weiterhin zu Hause einsperre. Aber ich halte immernoch so seltsamen Abstand zu allem und jedem und es fühlt sich alles einfach doof an.
Mein Chef in meinem Zweitbüro ist gesundheitlich stark vorbelastet. Da will ich natürlich gar kein Risiko eingehen und bleibe dem Büro fern (außer ich weiß, dass absolut niemand dort ist).
Aber ich würd halt gern einfach wieder ganz normal Dinge tun ohne zweimal darüber nachdenken zu müssen

2 „Gefällt mir“

Was mir meine Mutter aus Deutschland mitgebracht hat… :beanjoy:

@NaMaMe mag dies

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird sich in den nächsten Monaten auch alles wieder einpendeln. Es hatten ja jetzt auch alle die Möglichkeit, sich mit ner Impfung zu schützen und wenn jemand ein Intensivbett benötigt, kann er aktuell auf jeden Fall eins bekommen. Ist schwierig, aber wir müssen von der Denke her halt wieder irgendwie dahin kommen, wo wir vor der Pandemie waren :sweat_smile:

Ich hab übrigens festgestellt, dass sich mein Gangbild wieder verschlechtert hat :confused: Letzte Woche war ich ja so sehr im Eimer, dass ich mich teils gar nicht bewegt habe. Und als ich dann wieder für Kleinigkeiten das Haus verlassen hab, war jede Bewegung mega anstrengend. Hab wegen kleiner Spaziergänge am nächsten Tag Muskelkater im gesamten Körper gehabt. Und das wird grad nicht wirklich besser.
Mal von den positven Testergebnissen abgesehen fühle ich mich auch noch nicht genesen genug, um jetzt wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Der ganze Coronablödsinn wirft meinen Hüft-Fortschritt ordentlich zurück.

1 „Gefällt mir“

!

Guten Morgen!

https://www.google.com/search?q=senf&oq=&aqs=chrome.0.69i59i450l4.-1j0j7&client=ms-android-xiaomi-rvo3&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1

Senf

Linkfunktion + Blockchainlink ?

Donut mind meh, probiere hier etwas :beanmampf:

https://hagdktbxj.dxi/havejfrn

Goil! :beanpoggers:

Endlich gute Nudeln in Singapur :cat_wow:


Muss ich auch mal wieder machen…

Ach! :facepalm: Und ich dachte, das ist eine Käsereibe. Hab mich schon gewundert, wie man mit den stumpfen Löchern Käse reiben soll. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch gefragt, haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trauriges Kapitel :sadsimon:

Des isch en Spätzlehobel, gloi Vanessale.

2 „Gefällt mir“

Sowas Exotisches gibt es bei uns nicht, sorryyyyy

Ich weiß, und das ist unfassbar traurig :beanfeels:

Wobei es auch ne Keramikschüssel für den Teig und ein Messer zum rausschaben tut (so mach ich Spätzle) :slight_smile:

Weißt du dafür, was das hier ist?

:eyes:

Ne mittelalterliche Stanzform für Plätzchen? :kappa: