Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ja, das istn Lied von Geiersturzflug

Ich werde den ersten Teil nochmal spielen. Ist ein gutes Spiel und bis ich da durch bin, ist der zweite Teil bestimmt auch spielbar

1 „Gefällt mir“

Andererseits ists mir glaub ich doch lieber, wenn Schlotti noch ein Kind kriegt :man_running:

Was bin ich da sehend? :beanjoy:

Ich fand den auch echt gut, aber es reizt mich trotzdem nicht, den nochmal zu spielen. Irgendwie hatte der mir zu viele Macken und im Nachhinein war mir vor allem das Zurückrennen zum Schiff jedesmal zu nervig.

Da fehlt ein klopfen

Hab den ersten auch vor Wochen nochmal angefangen. Aber dann habe ich mich an das Kugelrätsel erinnert und darauf hab ich gar kein Bock mehr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein gif :slight_smile:

Mehr als die letzte Folge hätte es davon wirklich nicht gebraucht :sweat_smile:

Wirklich? Ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich viel Spaß hatte und sehr positiv überrascht war

Es ist irgendwie einfach schnarchlangweilig. Habe mir das so neben The Mandalorian noch dazu genommen und bin gerade bei Folge 6. Was soll das denn dass man da ne komplette Folge über den Mandalorian macht?

Und ich bin persönlich gar kein Freund von der Darstellung Boba Fetts. Der ist mir irgendwie ein zu großer Softie^^

1 „Gefällt mir“

Hatte auch noch nie Käsefondue aber da Käse gundsätzlich einfach pure Liebe ist, muss das schon schocken. :smiley:

Ein Kumpel von mir hat das vor kurzem angefangen und hat genau an der Stelle aufgehört, weil er keinen Bock mehr hatte und sich „zu doof“ dafür fühlte :smiley: Ich weiß gar nicht mehr was da war…

Vielen Dank Schlotti! Wie immer sehr hilfreich :edemoon:

1 „Gefällt mir“

Warum muss denn überhaupt noch ne Flüssigkeit rein. Käse schmelzen lassen und feddisch. Schmilzt er nicht, isses der falsche Käse.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den ja letztens nochmal durchgespielt. Das was hauptsächlich genervt waren wirklich das Zurücklaufen, die mega unübersichtliche Map und die übertrieben schwierigen Bossfights. Ansonsten hatte der für mich jetzt keine großen Macken.

Allerdings hat das Spiel natürlich den automatischen Bonus, dass es das erste Singleplayer Star Wars Spiel seit Ewigkeiten war und entsprechend hätte auch Durchschnitt ausgereicht. Es war aber leicht drüber und Laserschwert Fights gehen halt immer^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du musstest so Kugeln in solche Wannen auf dem Boden rein kullern. Am Ende richtig Labyrinthartig und ständig flog die Kugel irgendwo anders hin, wo man sie nicht haben wollte :beanlul:

Aber der brennt doch an im Topf :sweat_smile:
Da muss schon noch ne Flüssigkeit rein.
Und das verhindert auch, dass der Käse zäh wird. Ohne Wasser ist der wie Gummi.

Ich hab die erste Folge nur halb geguckt. Gott, war das schnarchig. Dann halt die letzten drei folgen, um beim Mandalorian auf dem aktuellen Stand zu sein. Dieses erzwungene Crossover der beiden Serien war so unnötig.