Naja, die Chefin ist schon etwas angespannt. Es finden halt sehr wenige Therapien statt, ergo kommt auch relativ wenig Kohle rein. Und so ein Nullinger lässt sich gut bezahlen.
Um ganz ehrlich zu sein: Ich gehe in 3 Monaten eh in Elternzeit für 4 Monate und wenn wir jetzt vorher nochmal Kurzarbeit anmelden müssen juckt mich persönlich das auch relativ wenig^^
Der blühende Baum steht natürlich für Beständigkeit, Tradition und Geborgenheit. Die gesunde Baumkrone repräsentiert die Freude am Leben, während der dicke Baumstamm Erfahrung und Sicherheit verkörpert. So werden Synergien entlang der gemeinsamen Wertschöpfungskette gefördert.
Ja, kickt von jetzt auf gleich auf einmal wieder richtig
Zum Glück hab ich noch rechtzeitig Tabletten geholt, allerdings haben die mir wieder nur so eine Minipackung aufgeschrieben und darf bald wieder hinlaufen
Ich war heut morgen auch ein bisschen überrumpelt davon.
Hatte eigentlich die letzten 2 Jahre Ruhe, dann heute morgen so ins Gesicht zu schlagen werden, war krass.
Zum Glück hatte ich noch Tabletten da und so langsam wirkt sie auch. Muss mich heute nur mit Koffein am Laufen halten, sonst wirds sehr hart heut.
Ne, Nasenspray ist widerlich…
Und hilft bei mir auch wenig, wenn die Nase gleich danach noch mehr läuft und ich den ganzen Cocktail wieder rausniese und schnäuze
kA, ich hatte jahrelang die Kombi Cetirizin + Augentropfen. Hat mir immer nur mittelmäßg gut geholfen und genervt wie sau.
Durch das Nasenspray (was ich jetzt im 3. oder 4. Jahr nehme) hab ich absolut keine Probleme mehr. Morgens nach dem aufstehen 1 x Nasenspray nutzen und der Tag wird spitze!
Cetirizin hat bei mir auch nie geholfen, deswegen die stärkeren, verschreibungspflichtigen Varianten. Momentan Ebastin, hatte davor auch mal Fexofenadin und Telfast.
Als freies Mittel hilft Lorano Pro noch etwas besser als Cetirizin.
Augentropfen und evtl. auch Nasenspray sind bei mir erst aller letztes Mittel, wenn es auch mit Tabletten nicht mehr auszuhalten ist