Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Höchstens, wenn meine Sehstärke so krass nachlässt, dass selbst die Momente ohne Brille mich stark einschränken.

1 „Gefällt mir“

Guck im Ausmistthread nach. Bisschen Selbstständigkeit kann man von dir ja wohl auch verlangen!

Oh, ähnlich meiner Werte :simonhahaa:

Der Umstand hätte mich wahnsinnig gemacht. :sweat_smile:

Hat es mich auch.
Wobei meine Frau wohl eher das Opfer war…ich war wohl etwas „ungehalten“ zwischendurch. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Also was fällt Ihnen ein? So, habe Ihnen jetzt mal 1 Stern auf Google gegeben. Das nächste Mal benehmen Sie sich lieber!

Kann ich zu 100% verstehen. Ich würde mir noch Vorwürfe machen, warum ich das wollte usw. Gut, dass alles gut ging. :+1:

Wie ist das jetzt bzgl. Zukunft? Im Alter sieht man i.d.R. immer „„schlechter““, passiert nach einer OP ähnliches und könntest du am Ende wieder Sehkorrekturträger werden?

Sorry für die blöde Fragerei.

Im Alter wird man ja eher Weitsichtig. Das ich nochmal relevant Kurzsichtig werde ist möglich, aber unwahrscheinlich. Man kann das dann aber theoretisch sogar nochmal lasern lassen.
Das war halt auch so ein Punkt: Hätte ich das nicht lasern lassen, hätte ich im Alter dann eine Gleitsichtbrille gebraucht. Die sind SUPER teuer und irgendwie sieht die Verwendung für mich auch nervig aus.
So brauche ich irgendwann halt „nur“ eine Lesebrille. (Wobei man sogar auch Weitsichtigkeit lasern kann inzwischen, aber naja…irgendwann ist auch genug Laser :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon lange am Überlegen sowas machen zu lassen, nur sehe ich nochmal ne deutliche Ecke schlechter als du.
Muss ich mich mal informieren, ob sowas ab irgendeiner Stärke nicht mehr möglich ist :thinking:

-8 ist mehr oder weniger die Grenze, wenn ich mich recht entsinne.
Wobei das in diesen Randbereichen vor allem von der Hornhaut(dicke) abhängt.

2 „Gefällt mir“

Also mich kriegen keine 10 Pferde an diese Saugglocke!

crys in -8,75 rechts :smiling_face_with_tear:

Du machst was? :face_with_raised_eyebrow:

Weinen! :beanwat:

Whynen denn?

Dann schreib das doch auch :beanwat:
If you already english speakst, then please the whole time

:eieiei:

That kann ja anybody and wäre auch way to easy, Freundchen.

Scorch the earth, scorch your brain
Scorch your dreams and what remains
Scorch the good, scorch the bad
The best damn firestorm you ever had
Scorch the earth, scorch your brain
Scorch your dreams and what remains
Scorch the good, scorch the bad
The best damn firestorm you ever had!

sing :beangasm:

Moin!

Naja man kann das auch ohne die Glocke machen.
Dafür wird dann halt ein Skalpell anstatt eines Lasers benutzt um deine Hornhaut zu öffnen.
DA habe ich dann doch lieber den Laser +Saugglocke genommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nix da!! Glocke und Daumen hoch nicht vergessen. :simon: