Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ich auch nicht^^

image

Das sieht extrem ungemütlich aus. Trägt sowas überhaupt irgendjemand?

Ich frag mich, warum man dann überhaupt noch was trägt. Einfach nur ne Unterbux und fertig.

2 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich auch mein Gedanke^^ Wenn String Tanga gibt’s doch wirklich schönere Varianten als aus Jeansstoff.

Das du dich fragst warum wir nicht alle ständig nackt sind, sollte hier jetzt auch keinen mehr verwundern. :beanderp:

Gino sieht heute anders aus

grafik

1 „Gefällt mir“

Unterwäsche in Jeans-Stoff :smiley:

Janina macht das richtig. Meine Routine ist „Spaß vermeiden“

Wissen wir doch

Ach so läuft das

Nee nee, ich glaub, das ist keine Unterwäsche. Das trägt man schon wie ne normale Sommerhose oder so.

Ich weiß, aber im Grunde ist es das. Ist dieses komische Phänomen, dass sich Leute in Badehose angezogen fühlen, aber sich in ner Boxershort nackt fühlen :smiley:

Es ist schon wieder Donnerstag, Florentin und Lars sind nicht am Start :beangasm:

Ich sitze draußen, es hat geregnet und ich habe es nicht mitbekommen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lasst uns mal alle hoffen dass es den Rest des Tages draußen trocken bleibt, damit ich später meinen Gasgrill entjungfern kann!

Wenn sich wer fragt, warum Nullinger die nächsten 2 Wochen beim Pinkeln immer weint.

1 „Gefällt mir“

Pass auf, dass du dich nicht verbrennst.

Ja Mami :beancute:

Tagsüber wenn es heiß ist wird indoor mit Aircon gearbeitet und abends wenn es abkühlt geht man raus zum Schlemmen! :beangasm:

Finde ich jetzt nicht so erstrebenswert um ehrlich zu sein. :schade:

Wie wäre es mit

? :thinking: