Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ziel erreicht! Scheiß auf den letzten Platz :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

nächstes Jahr schicken wir Rammstein

Letztes Jahr hätten wir die Chance gehabt, Electric Callboy hinzuschicken. Aber die biederen deutschen Organisatoren fanden es nicht massentauglich genug. Das war so dumm :simonhahaa:

ich bin ja kein großer ESC-Fan. Ich glaub für mich persönlich gibt der ESC die selben vibes ab wie für manche Karneval (erzwungen fröhlich und höhöhö guck mal wie anders und wild wir sind, bla bla) obwohl ich das zb bei Karneval gar nicht hab. Ganz lustig wie man so tickt :smiley:

Aber das Electric Callboy Drama hab ich mitbekommen und war total investiert. Das war einfach top unterhaltung für mich :smiley:

Hab sogar die Petition unterzeichnet

3 „Gefällt mir“

image

Ich fand damals übrigens auch dass die leute vom ESC-Vorentscheid alle aussahen als wären sie teil des selben Kults in dem man viel Tennis spielen muss, das hats noch lustiger gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schrecklich :smiley:

wer auch immer für die shootings verantwortlich war hatte eine vision und sie durchgesetzt :smiley:

Joa, ich war halt vor 20 Jahren in England und da war es zum Selbstschutz besser sich als Holländer auszugeben.

Das habe ich auch nicht gesagt. Ich weiß nicht warum der deutsche Beitrag verloren hat. War vielleicht nur scheiße. Keine Ahnung. Ich hab den Song bisher noch nicht gehört. :cat_sip:

Ich hab mir mal die Freiheit über den Onlineshop eines größeren Online-Medienunternehmens diesen 0815-Sepia Filter drüber zu packen wie bei den Bildern die du gepostet hast und ich muss sagen, die Ähnlichkeit ist verblüffend :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Dich meinte ich damit nicht explizit, sondern das ist halt so der allgemeine Tenor

Schöner, langer, Freitag :beancomfy:

Aber das würde ja bedeuten, dass wir Deutschen die Schuld gar nicht auf irgendwen anderes schieben können :nauseated_face:

Die würden das sicher nicht machen :beanjoy:

Ayooo

Kommt darauf an, wen und wie man fragt.
Der Kontakt mit Deutschen, die in solchen Fragen der Beliebtheit antworten, beschränkt sich oft auf Touristen, oder wenn sie mal kurz hier Schloss Neuschwanstein besucht haben. Aber wenn sie die volle Fülle des deutschen Kleinbürgertums, der Missgunst, des Neides, vor allem der Asozialität gegenüber schwachen und alten, kennenlernen, würde sich die Unfrage ändern.

Ich hab auf statista geguckt, bei newsoutlets und auf reddit

aber was für ein überraschungshit!

Das Berti geht finde ich jetzt aber blöd. Natürlich nachvollziehbar, aber trotzdem blöd. Hab den immer echt gerne gesehen. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Hö, was?

1 „Gefällt mir“

Er ist auch RBTV Fan der ersten Stunde :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“