1!
Hier kommt der Knuspi
2!
Hier kommt der Knuspi
3!
Er ist der hellste Stern von allen
4!
Hier kommt der Knuspi
Einige Tätowierer, zu denen ich gehe, machen sicher beides. Also so Standard-Mode-Tattoos für die Masse, weil man damit schnell Geld verdienen kann. So ein Motiv muss nicht stundenlang vorgezeichnet werden, sondern ist recht flott vorbereitet.
Viele „meiner“ Tätowierer haben auf sowas aber keinen Bock (mehr) und machen nur noch die coolen kreativen Tattoos in ihrem eigenen Stil. Oft sind das dann auch private Studios, also wo man dann als Laufkunde nicht mal eben reingehen und sich umschauen kann. Aber diesen Status muss man sich als Tätowierer auch erst mal lange erarbeiten. Bis dahin heißt es dann jahrelang immer mal wieder Unendlichkeitsschleifen, Kindernamen und Kalendersprüche tätowieren.
Nutze den Tag
Einfach machen
Das sieht man deinen Tattoos auch an. Die sehen alle sehr gut gemacht aus. (Zumindest sehe ich das als Laie so.)
Sonderbares Persönchen
Achja und natürlich asiatische Schriftzeichen!
Sowas haben auch Viele.
Wieso?
Frag nicht!
Ist halt so
Ja so ungefähr stelle ich mir das vor. Ist halt wie bei allem^^ Im Kino ist es ja ähnlich. Natürlich würde man am Liebsten Arthaus zeigen und wirklich gute Filme. Aber Til Schweiger und Avengers bringen nun mal die Kohle rein, von denen dann auch coole Veranstaltungen querfinanziert werden müssen.
Das glaube ich noch nicht mal. Insbesondere bei den Ketten ist es nun nicht so, dass da überhaupt noch Arthouse kommt und wenn dann in nem Special mit Preisaufschlag, die besser besucht ist, als die Marvel-Filme und das soll dann diese Querfinanzierung sein?
Ich spreche jetzt von den kleinen privaten Kinos in denen ich gearbeitet habe^^
Was soll der Quatsch jetzt wieder?
Ah okay, da kann es wirklich noch so sein.
Meine Theorie ist ja immer noch, dass man gute Kinos daran erkennt, dass sie Kaffee und Wein verkaufen
Wir sind alle KIs
Joar bei uns gab’s halt schon viel Arthaus. Aber der neue Eberhofer Fall jedes Jahr zog halt die Massen an die Kohle reingebracht haben
Eberhofer ist ja auch nicht schlecht. Bisschen deutsches Kino ist immer gut. Das hier kein Programmkino ist, ist echt einer meiner größten Kritikpunkte an meiner Wahlheimat. Da ist man durch Kino+ für Film X gehyped und dann kommt er mal wieder hier nicht im Kino.
Ich find die eigentlich auch ganz unterhaltsam. Problem ist immer, wenn man beruflich zu sehr mit sowas zu tun hat, verknüpft man andere Dinge damit. Und bei mir ist das immer Stress und nervige Kunden, weshalb ich mir das einfach nicht mehr geben kann
Gab die Ansage von wem offiziellen, weil Zug ausfällt, darf man mit dem ICE fahren.
Ich habe so verdammt Angst, wenn ich das nutze im Zug dann Ärger zu bekommen.