Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ich kann das zwar nicht soooooo schnell, aber ich bin schon stolz drauf, dass ich diesen Skill hab.

Edit; Auch die Hunde? :beansurprised:

Für Nachteulen sollte die Arbeitszeit nach hinten verlegt und gekürzt werden. Bei gleichem Gehalt! :colinmcrage: :mega:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Schnell kann ich das auch nicht. Hab’s auch nie ernsthaft versucht. Ich hab nicht so Lust hundert Algorithmen zu lernen, die ich dann nur noch abspulen muss. Ich sortiere den Würfel eher, bis er gelöst ist, statt ihn mit dem perfekten Speedcube-Algo direkt zu lösen.

1 „Gefällt mir“

image

Danke für diese informative Mitteilung!

1 „Gefällt mir“

Speedcubing war auch nie mein Ziel.
Da wurde ja vor kurzem erst der Rekord gebrochen, hab ich gesehen. Unfassbar verrückt 3,1 Sekunden oder so.
Krank :simonhahaa:
Ich bin froh wenn ich unter 3 Minuten bin.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich nur deswegen überhaupt wieder bei Reddit. Ich finde die Seite furchtbar unübersichtlich.

FTFY

2 „Gefällt mir“

Hab grad eben ein Heupferd gerettet :cat_wow:
Hab ich ja schon ewig nimmer gesehen.

Laune direkt x 1.000

3 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der Einzige der das Gefühl hat, dass die Leute immer bescheuerter Auto fahren? Ich steh im Moment wirklich kurz davor mir ne Dashcam zu besorgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben einen Kuckuck gesehen, hat meine Laune auch sehr gehoben.

8 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Ne, das wird echt immer blöder. Wohl auch wegen der Menge einfach. Schau dir am besten mal Videos von DashcamDriversGermany auf YouTube an :smiley:
Die haben in der Beschreibung auch Links und Tipps zu passenden Dashcams

Was meinst du, wie ich auf die Idee gekommen bin? :beanjoy:

Eigenerfahrung auf den Straßen :beanderp:

image

2 „Gefällt mir“

Da reg ich mich tierisch drüber auf^^ aber die Idee mit der Dashcam kam mir vorher tatsächlich nicht. Hab mir die Cams mal angeschaut, 250 € ist mir dann doch zu viel^^

Mach einen eigenen Dashcam-Channel auf, monetarisiere ihn und du hast die 250€ bald wieder drin :doge_finger_guns:

Beim Best of von Dashcam Germany 2021 gab es eine Szene wo ich so da saß:

3 „Gefällt mir“

Wegen Ort erkannt oder Situation genau so gehabt?

Die Piets reacten ja oft auf die Videos und ich sitz so oft genauso da!