Hey Danke du alter Lügner
Danke, du nicht!
Ha, überlistet!
Vermutlich weil es unterstellt, das jede Frau nur darauf wartet endlich vom geilen Anzugtypen angeflirtet zu werden, während sie bei (vermeintlich) unattraktiven Menschen sofort schreiend wegrennt.
Das ist ne ziemlich dumme und auch einfach völlig absurde Reduzierung des Sachverhalts. Das „Meme“ ist halt einfach nur son dummes „man darf ja nicht mal mehr Komplimente machen“ Rumgejammer von irgendwelchen Lappen
Ist jetzt aber auch nur meine Interpretation
Hier geht gerade die Welt unter. Es ist so schön.
Weils ein Klischee aus Hollywoodfilmen ist. Stellt Frauen als komplett oberflächlich da, die dem dem Schönheitsideal entsprechendem Mann sofort verfallen sind wenn er ihnen ein Kompliment zu ihrem Aussehen macht, während sie sich bei selbigem Kompliment vom nicht dem Schönheitsideal entsprechenden Mann direkt belästigt fühlen.
Ich will nicht in Abrede stellen, dass viele Menschen ein Kompliment von einer Person die sie attraktiv finden höher werten, aber das Bild stellt es mir zu verkürzt dar und schlägt damit eh in bestimmte Vorurteile bzw. bestätigt die ein oder andere problematische Ansicht. (Eben die ganze Misogynie die darauf begründet wird, dass Frauen so oberflächlich wären und nur auf Aussehen, Geld, Status etc. achten)
Und ganz persönlich: Kann sein, dass ich mich mal besonders über ein Kompliment gefreut habe von jemanden den ich cool fand, aber in den allermeisten Fällen ist mir das Aussehen der Person komplett egal. Wichtig ist, was gesagt wird, wie es gesagt wird, wo es gesagt wird und wie auf die Antwort reagiert wird.
Triffts ganz gut
Bei mir hat’s grad angefangen zu regnen und ich wohne nicht so weit weg von Düsseldorf.
Ja, exakt überall um uns rum regnet es ja auch
Nein, war von meiner 60-jährigen Lieblingskollegin, die darf das
Er hat dich nicht hässlich genannt oder er hat dir heute nicht gesagt, dass du hässlich bist?
Ey ich will mal sehen wie du ohne uns deine Bude nachher wieder trocken kriegst
Letzteres.
Oh Aber du bist höchstwahrscheinlich auch nicht hässlich, also kein Grund zur Sorge
Zur Zeit liege ich mit nem Wife Beater auf der Couch
Ich bin gar nicht creepy. Es liegt nur am Aussehen…
Meine Mutter sagt ja immer „Einen schönen Menschen entstellt nix“
Ich mein, es ist im Grunde der OC California Look
Ich trage eine Uhr, also der Obere.
Du liegst mit Chris Brown auf der Couch?