Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Kann auch bis 15 oder 16 Uhr in der Kita bleiben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

XXXIX - Hauptteil scheint unklar zu sein

1 „Gefällt mir“

Nein, da ihre Betreungszeit nur bis 13 UHr geht

1 „Gefällt mir“

Noch einer, dann kommt zum ersten Mal das L :beanpoggers:

Ich hab mir mein paar Lieblingsturnschuhe so alle 2-3 Jahre nach Abnutzung neu gekauft. Als es eingestellt wurde, habe ich bei vinted glaub ich fast alle Paare erworben, die es gab :ugly:

Almdudler :cat_sip:

& basteln :scissors:

1 „Gefällt mir“

Als jemand, der immer bis 17 Uhr in der Kita gewesen ist, kann ich mir das gar nicht vorstellen, schon um 13 Uhr abgeholt zu werden.

So viel verlorene Spielzeit am Nachmittag :beanomg:

Weil du zuhause arbeiten musstest?

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mal Socken an.

Zuhause war halt nicht viel los. Hab mich manchmal mit Freunden getroffen, aber eigentlich eher am Wochenende. Die Spielzeit war halt im Kindergarten viel besser.

1 „Gefällt mir“

Ah ok ja wir haben uns täglich (außer an den trainingstagen :sweat_smile:) getroffen. Dann kann ich es verstehen.

Wenn halt alle bis 17 Uhr im Kindergarten waren, hat es sich danach nicht mehr so sehr gelohnt zu treffen. Dann gabs ja schon bald Abendessen. :smiley:

Man muss aber natürlich auch einen Kita Platz erstmal bekommen, der bis 17 Uhr geht.

1 „Gefällt mir“

image

Ja ok. Die Kinder aus der Nachbarschaft waren nicht zwingend im gleichen Kindergarten.

Bei mir gabs leider kaum gleichaltrige Kinder in der direkten Nachbarschaft.

1 „Gefällt mir“

Ab Sommer gehts es dann bis 14 uhr in die Kita. Sie ist momentan schon ziemlich platt nach der Kita.

Außerdem geht es um 18:30 schon ins Bett, da wäre nicht mehr viel Zeit für sie :smiley:

Mein Kumpel und ich haben den Kindergarten gehasst. In der Freizeit konnte man machen was wir wollten. Im Kindergarten mussten wir basteln, malen, Mittagsruhe…

Mein Kumpel musste damals ein Jahr länger bleiben und hat dann das Hochbett das wir im Kindergarten hatten angezündet :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Zuhause hatte ich Lego,Playmobil,Actionfiguren,Nintendo & Playse!
:cat_wow:

Gab es alles nicht im Kindergarten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gut, an das Alter erinnere ich mich nicht mehr wirklich. :sweat_smile:

Für die Kleinen gabs halt einen Schlafraum nach dem Mittagessen.
Aber weiß jetzt nicht mehr, wie lange ich da geblieben bin, hatte aber auf jeden Fall auch ein eigenes Bettchen.

:beangasm::studio_microphone:

2 „Gefällt mir“