Speedrundale [Sammelthread]

Ne 3 Minuten Folge? Schade

Wieso 3 Minuten? Es wird 33 Min gehen.

Wird sicher gut, aber ich finde die längeren Folgen echt besser.

1 „Gefällt mir“

Der Speedrun an sich dauert halt knappe 3 Minuten, wenn es jemand spielt der ihn beherrscht und nicht erst ne Woche vor der Aufzeichnung damit angefangen hat.

Du wirst mir doch nicht ernsthaft sagen man kann Batteltoads in Battemaniacs in 3 Minuten durchspielen. Ernsthaft, das geht nicht. Selbst ein Profi könnte das nicht schaffen.

Der Rekord liegt bei knapp unter 20 Minuten.

Okay okay das falsche Schildkröten Spiel im Kopf gehabt :ugly:

Sabomans PB ist 22 irgendwas, dann passt die Folgen länge :+1:

Einfach weil es so schön ist.

Budi sieht heute anders aus.

Speedrundale #53 kam letzten Sonntag und nächsten Sonntag kommt #55 :fearful:
wo ist die geheime 54. Folge! :open_mouth:

vor 3 Wochen lief ja Folge 53. (Pikmin 3) Dann gab es eine Woche Pause wegen Waldemar und letzte Sonntag hat der Plan vorige Woche noch Nr 55 angezeigt (Puyo Puyo Tetris). Also auch nicht ganz korrekt. Dann wurde dies zu 53. Genau dazwischen wäre wohl korrekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar sehr verwirrt, aber solange ich keine Folge verpasse ist ja alles top :smiley: Danke für die Antwort!

Ne haste nicht.

Bei Serienshows die eigentlich jede Woche laufen kommt die Nummerierung manchmal durcheinander, wenn eine Woche ausfällt (wie hier passiert aufgrund einer P&P-Show)

1 „Gefällt mir“

Ne, den heutigen aufgezeichneten Speedrun kann ich nicht empfehlen. Den Film zum Game habe ich gesehen man hat im Spiel vieles aus dem Film weggelassen und einiges anderes eingebaut. Kritik zu diesem Game habe ich auch gesehen und es ist halt eine typische Filmumsetzung. Für ein Speedrun sicher gut geeignet aber sonst nicht wirklich.

Ich find die Qualität eines Spiels sagt gar nichts über die Qualität eines Rund. Bei den GDQ Events gehört auch oft der Aweful-Block zu den unterhaltsamsten.

8 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die letzte Folge nachgeholt.
Tegosamego2020 hat echt sone Stimme, die das Hören der Kommentare beim Spielen ziemlich angenehm macht. Ich könnte ihn mir echt gut als Kommentator für allesmögliche vorstellen, das etwas entschleunigt ist. (Auch recht ironisch bei Speedruns. :grin:)

4 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch super sympathisch wie eigentlich bisher alle Speedrunner.

Der Arme heute ist aber echt nervös. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Polar Express war er schon wesentlich sicherer.

wie sich das bei der Abmod anhörte, hat er diesen auch danach gespielt :smiley: