Speedrundale [Sammelthread]

Gabs da nicht schon ne Speedrundale zu?

Ich glaube Simon hat es mal angezockt und gehasst. Was anderes fällt mir gerade nicht ein.

2 „Gefällt mir“

Screenshot_1

Endlich ein Hollow Knight Speedrun bei Speedrundale :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Komisch, gestern stand da noch sie wollen was zu AGDQ machen. Aber das ist auch geil.

Moin. Das liegt daran, dass es bei Youtube bisher nur knapp 17 videos von AGDQ gibt. :wink:

Ah ok, ja, das ergibt Sinn.

Gerade bei youtube geschaut und jetzt sind es auf einmal 71 videos :sweat_smile:
ich denke aber mal, dass es die AGDQ ausgabe dann vielleicht nächste woche geben wird.

Heute Viets Disney Speedrundale Sessions :beanjoy:

Ich dachte ich versuche Viets PB zu schlagen. Aber 23 Minuten? Forget it. :smiley:

Faultiere machen Speedruns?

:beanfeels: der Chor in der heutigen Folge war so wunderschön. Schade das es kein BestOfBeans mehr gibt

2 „Gefällt mir“

Tod durch Fremdscham. :sadsimon:

Meinst du mich oder Viet?

1 „Gefällt mir“

Du hast dich doch selbst mal als ein solches bezeichnet! :slight_smile:

Das hatte schon fast GDQ Vibes :smile:

https://clips.twitch.tv/ColdMistyJamDuDudu

5 „Gefällt mir“

Habe ich? :thinking: Habe mal Versuche gestartet. Bei Super Mario Land auf dem Gameboy haben mich irgendwann die gefressenen Inputs genervt, Aladdin ist an sich cool, aber der Teppich Level tötet meine Motivation und meine PB ist irgendwo bei 45 Minuten.

Ja. Ich hatte dir „Resogun“ empfohlen und du meintest das wäre nichts für dich mit deinen Faultier Reflexen! :slight_smile:

Ach das. Ja, auf keinen Fall. :smiley:

Macht aber eine Menge Spaß! :slight_smile:

Glaube ich dir. Ich spiele noch mal casual rein, aber als Speedrun ziehe ich eigentlich Platformer vor.

War ja auch eigentlich nicht für diesen Thread gedacht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“