Speedrundale [Sammelthread]

1 „Gefällt mir“

kann jemand den Link zum Artikel, den Sia erwähnte, posten - im Bezug auf den Bauchnabel?

Das war ja mal ein richtig nicer Run. Die drei Stundne vergingen fast wie im Flug.
Vielen Dank an alle beteiligte, vor allem für das neue Studio. Aber am meisten Respekt habe ich vor Thiefbug. Drei Stunden auf dem Level zocken (und nebenbei noch quatschen), das ist einfach übermenschlich. :f:

6 „Gefällt mir“

Hat echt super viel Spaß gemacht :beankiss:. Freue mich richtig, dass Speedrundale wieder am Start ist :lovenado:

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf Clustertruck. Das wird sicher heftig.

Klasse Ausgabe, auch wenn ich mit dem Runner nicht so warm werde.

Bin froh das eines der besten RBTV Formate ENDLICH wieder da ist.

Tolle erste Folge aber ich vermisse das alte Intro :cry:

Ich hab es am Samstag gesehen. Ist jetzt aber auch schon wieder oben :smiley:

1 „Gefällt mir“

cooles neues studio,der run war auch ziemlich nice!
endlich wieder speedrundale :slight_smile:

als nächsten gast hät ich gern Spikevegeta!
sollte kein problem sein
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Speedrundale - Das Speedrun-Format in dem das Intro länger als so mancher Speedrun ist. :sweat_smile:

Das neue Intro ist irgendwie cool, aber auch irgendwie lang.

Geile runde, schön das es wieder da ist :beanjoy:
Aber wozu brauch man den extra Grauewände die als „Studio“ dienen? Finde ich viel ungemütlicher als vorher.

7 „Gefällt mir“

ja wirkt eher wie eine Abtreibungsklinik in Polen

4 „Gefällt mir“

Hey. schön das Speedrundale wieder da ist.
Diese Freaks :astonished: die so brutal die Spiele durchzocken sind einfach der Hammer. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein erstes Spiele auf der PS 4 war Ratchet and Clank. Ich hab gesehen das da der Speedrun um die 28min ist, Vielleicht findet ihr ja einen in Deutschland(keinen gefunden) der das auch hin bekommt, würde das gern mal live sehen. Die stellen immer was im Menü um und da würde mich mal interessieren was?? ich kanns nämlich nicht lesen(falsche Sprache, oder zu schnell) ^^
([PB] Ratchet & Clank PS4 NG+ Speedrun in 28:08 - By Scaff - YouTube)

Ansosnten immer weiter so…:beansmirk:

@Gregor @Simonster

ein Verbesserungsvorschlag zu Speedrundale habe ich … Und zwar betrifft es die Einblendungen für Texte, die etwas zu groß wirken.

Wäre es möglich diese etwas zu verkleinern?

1 „Gefällt mir“

Jo, stimmt die war echt ganz schön Groß.
Aber auch die Schrift in den Monitoren war sehr ungewöhnlich:
Speedr
undale
Hat das wer übersehen oder ist das wirklich so gewollt?

1 „Gefällt mir“

Ich denke es ist so gewollt damit in beiden Zeilen die gleiche Anzahl Buchstaben steht. Hat mich auch irritiert. Ich hätte das lieber richtig getrennt und dann den Zeichenabstand so angepasst das beide Zeilen gleich lang sind.

2 „Gefällt mir“

Die Wände sollen ja noch mit Perlern o.ä. behangen werden. Dann sieht es hoffentlich etwas freundlicher aus.

Mir fällt gerade auch auf dass manchmal Speed - run - dale auf den drei Monitoren steht. Konsequenterweise müsste das dann auch Spee - drun - dale aufgeteilt sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn es möglich ist, könnte man doch die Deko ans jeweilige Spiel anpassen.
Und wenn ein Runner mehrere Spiele nacheinander zockt, mixt man die einfach.
Bei Zelda zB habt ihr doch ein Schwert, ein Schild, eine Link Mütze etc…

1 „Gefällt mir“

Meinem inneren Monk haben auch die Haare zu Berge gestanden als ich es gesehen habe, sowas darf doch nicht sein… Speedr - undale … da schüttelt es mich jetzt noch :smile:

Ansonsten echt toll dass das Format wieder da ist und eine superlange Folge zum Start. Das Studio wirkt aber etwas ungemütlich, da könnte man noch etwas nachbessern.