Speedrundale [Sammelthread]

Ich habe die ganze Zeit überlegt, woran mich die Intromusik vom neuen Speedrundale entfernt erinnert. Jetzt ist es mir eingefallen. Das Gravity Falls Intro.

Bestimmt gibts da aber noch andere Assoziationen. Zumindest habe ich noch irgendwas anderes im Hinterkopf, das ich gerade aber nicht zuordnen kann.

3 „Gefällt mir“

Ja, mir kam die auch super vertraut vor, aber ich kam einfach nicht drauf woher.

Schöne Folge! Und endlich is am Sonntagabend wieder was, auf das ich mich freue!

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Speedr - undale ist ja noch schlimmer als ich letztes Mal dachte. Da ist das Wort schon so seltsam getrennt damit man in beiden Zeilen gleich viele Buchstaben hat, aber dann sind die Buchstaben auch noch unterschiedlich breit (das E ist zb schmaler als andere Buchstaben) und deswegen nicht richtig übereinander. Wer hat das denn gemacht? :confused:

Außerdem irritiert mich immer dass die Rechte Ecke in der Wand genau in der Mitte zwischen zwei Monitoren ist, die Linke aber nicht.

Ist aber alles gar nicht so wichtig, in erster Linie geht’s ja um die Sendung und die hat wieder Spaß gemacht. Schön dass Speedrundale wieder da ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag das neue Studio mit seinem klaren Design

1 „Gefällt mir“

Ja, aber irgendwie merkt man, dass das nur 4 Spanplatten sind. Naja, trotzdem sehr schick imo.

Hauen & Pappe

2 „Gefällt mir“

360chrism hat gerade in seinem Stream bestätigt, dass er Mitte kommender Woche bei RBTV sein und für Speedrundale aufnehmen wird. Als Games sind geplant Super Mario Odyssey, Beyblade VForce und eventuell Super Bomberman R.

7 „Gefällt mir“

muss mal sagen, danke an das heutige Event (gerade mit Heinki im Chad - war wirklich toll sich mit ihm in Sachen Speedruns und den Events drumherum auszutauschen - viel Erfolg für deine Bewerbung bei den GDQs!) echt nett war. Speedrundale gehört einfach zu einen der besten, spielelastigen Shows auf RBTV.

Bin gespannt auf 360Chrism - wurde ja am Samstag ein bisserl gebashed, dass er noch nicht mit den anderen SMO-Runnern ein Race starten wollte. Bin aber gespannt auf sein Speedrun zu SMO - weil die sind zur Zeit einfach eine Augenweide.

Weil es ein wenig auch im Chad aufkam - vielleicht könnten sich die Bohnen vormerken, nächstes Jahr ein wenig im Rahmen der Speedrundale zur ESA (European Speedster Assembly) zu berichten. Klar - GDQ sind das größte Event in Sachen SR, aber sollte man das große Event Europas nicht unterkommen lassen. Vielleicht geht sich ja ein Flug von Sia (oder Gregor oder Simon) nach Skandinavien aus, um mal ein bisschen davon zu berichten - weil so weit hinten sind wir Europäer in Sachen SR bei weitem nicht, wie man nur durch GDQ (da in USA und viele USA-Streamer) mitbekommt - einige der besten Speedrunner sind Europäer (spontan fallen mir Ennopp und Vallu ein - jahrelange Spitzenreiter in MM [Ennop] bzw. SMG [Vallu] oder Demon9 [WW]) und selten auf GDQ aber Stammgäste bei ESA.

Meinst du Heinki? :smiley:

da kam das Bohnengen durch. Natürlich mein ich Heinki :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du erkennst ihn, wenn er mit dir chattet :ugly:

1 „Gefällt mir“

@Donnieos da du irgendwie das offizielle rocketbeans breath of the wild gesicht bist: hast du die folge gesehen?

was sagst du zu diesem speedrun?

2 „Gefällt mir“

Ein RBTV Angestellter, der RBTV schaut? Was kommt als nächstes? Ein Internetsender mit Internet? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

hey hey hey … hannes meinte er konnte spoilern bei der küchenschlacht fast nicht entgehen … und rage of empires gucken offenbar auch alle, nachdem gleich einige gratulieren angerannt sind.

also verbreit hier keine lügen. wär ja noch schöner, ein tintenfischtestikel der rocketbeans schaut … pfffft … :beanjoy:

Würde gerne bald wieder einen Dark Soul Run sehen, vorzugsweise Dark souls 3. Teil 2 war mein Lieblingsrun nein Speedrundale. Find die Runs am besten, in denen man gegen die Bosse kämpft und das Spiel mehr oder weniger 100% und regulär ohne große Glitches durchspielst. Den Bloodbourne run konnte man leider vergessen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Why doos he talken in 1 englischen sprachen?

Bikohs se englisch is se sprache thät se hol wörld anderständs

weil die auch alle auf englisch streamen denk ich mal