Speedrundale [Sammelthread]

Niemand will mit Simon SOR4 speedrunnen.:beanfeels::beanfeels:

Wenn diese nicht ins Studio kommen kann man sich aber auch direkt deren Streams/Videos ansehen, hat dann keinen wirklichen Mehrwert das zweitzuverwerten.

Da sollte man dann eher eine Show machen wo Redakteure die Speedrunwelt allgemein beobachten und über neue Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten wird. Das war Speedrundale aber nie.

Ich fühle @Kuro und @Mad_Tears als Gäste bei einer kommenden Speedrundale-Folge.
Sia, Simon, Gregor merkt euch diese beiden. ^^

Den @Mad_Tears sehe ich da auch! Ich bin zwar auch verbissen, aber grundsätzlich recht langsam :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann schaut mal in den Sendeplan wer Sonntag zur Prime-Time zu sehen ist :beanjoy:

:wink:

Trotzdem fühle ich da BEIDE :smiley: mit dem PS5-Astrobot-Game

1 „Gefällt mir“

VOD Upload war schon gestern.

5 „Gefällt mir“

Moin zusammen,
wann soll es denn mal wieder mit Speedrundale weitergehen? Würde mich über eine Folge mit Mave3rick und BerlinDude freuen :slightly_smiling_face:
Grüße

Frühestens wenn man wieder Gäste einladen kann.

:unamused:
zählen Speedrunner nicht zur Gruppe 1 der Impfstrategie? :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja auch dass die systemrelevant sind, weiß nur nicht ob das jeder so sieht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wobei die Randomizer Show auch sehr gut ist

2 „Gefällt mir“

Der Team Shell Run von Dennsen war ja der Hammer! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Fand ich auch, die hat richtig spaß gemacht!!

Habe den jetzt nachgeholt und…

:astonished: öh :exploding_head: uff uh :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:
mir ist schwindelig… Großartig was die Kaizo-Szene so alles machen kann, und wie Dennsen das noch performen kann beim erklären. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

der hat mario 64 blindfolded in ca 39 minuten durchgespielt beim letzten agdq - wäre sicher ein toller kandidat für die nächste saison speedrundale (als opener!)

12 „Gefällt mir“

Ein deutscher Speedrunner (Nixxo) war grad mit einen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Run beim ESA Event. Wäre vielleicht auch was für Speedrundale irgendwann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach meinem Stand bewarben sich immernoch genug Runner eigenständig, sodass man niemanden einladen müsste wenn es wieder los geht.

Vergesst alle vorher bekannten Speedrun-Strategieen: Leckt eure Disks ab, für den echten Boost xD

1 „Gefällt mir“

Wie siehts eig mit Sia und Cyber Shadow aus? Stand ja letzten Sonntag noch im Upload-Plan :sweat_smile:

Edit: Ups sorry sollte keine Antwort werden xD