Speedrundale [Sammelthread]

das läuft laut sendeplan am samstag um 21uhr

1 „Gefällt mir“

speedrundale

euer ernst,
was ist denn da schief gelaufen?

3 „Gefällt mir“

Ein Samstags-LIVE Event
das eben 8h geht.

grafik
(wurde ja oft gefordert das am WE öfters mal was live kommen soll ^^)

1 „Gefällt mir“

naja, wenn ich das richtig sehe, ist am Sonntag ab 21.30 Uhr alles frei. Da hätte man Speedrundale und Kaizo geht das! locker hin packen können.
Ne Premiere tief in die Nacht zu packen halte ich einfach für nicht sinnvoll. Dann kann man es auch gleich sein lassen und direkt auf Youtube hochladen
(das ist meine naive Meinung, ich bin kein Medienprofi :smiley:)

3 „Gefällt mir“

Kaizo geht das ist auch schon auf YT, wahrscheinlich kommt SR dann auch demnächst.

Heute vor 19 Uhr und nach 21:30 Uhr ist kompletter Leerlauf. Deutlich sinnvoller als nachts. Zumal Speedrundale mal ein Sonntagsformat war.

Verstehe auch nicht wirklich, warum man sich dazu entschieden hat, das ganze mitten in der Nacht als Premiere zu zeigen…
Wenn der „wesentlich flexiblere“ Sendeplan jetzt so aussieht, dass Premieren teilweisen mitten in der Nacht stattfinden, statt am Folgetag in der Zeit, in der eh Leerlauf herrscht, finde ich die Sendeplan-Umstellung jetzt doch nicht mehr so toll.

Verstehe da auch den Gedankengang nicht…muss ja jemand gedacht haben, dass eine Premiere um 3:25 Uhr echt eine gute Idee ist und besser kommt, als am Folgetag um 21:30 Uhr :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

na immerhin ist jetzt das VOD da

2 „Gefällt mir“

Gregor zockt das nächste Mal Kirby’s Dream Land :cat_wow: Auf dem Gameboy damals rauf und runtergespielt.

Und scheinbar werden bald wieder Gäste dabei sein:

2 „Gefällt mir“

Huhu Leute, ich habe erst kürzlich festgestellt, dass mir Speedrundale ziemlich gut gefällt als before-sleeping content :smiley:
Könnt ihr mir neben Mega Man 1 bis 6 Mega Man 1 bis 6 (Any%) Marathon-Speedrun in 03:17:34 von Prisi (Weltrekord-Halter) | Speedrundale - YouTube noch ein paar Folgen empfehlen mit langer Laufzeit? (mindestens >60min)

Dark Souls 1 einhändig.
Dark Souls 3
Bloodbourne (erster Run)
The Messenger
South Park - The Fractured But Whole

Und noch viele weitere.

3 „Gefällt mir“

Die ganzen Zelda 3-Randomizer-Geschichten sind durch die Bank weg über 2 Stunden lang.

https://www.youtube.com/watch?v=_9dvdcuAYJU

3 „Gefällt mir“

Die beiden Mario Odyssey Runs mit 360Chrism und Dennsen waren super.

1 „Gefällt mir“

Das Yooka Laylee Speedrundale von gestern kann ich empfehlen wenn es bald hochgeladen wird! :grin:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Anscheinend war es teilweise zum einschlafen :gregott:

Aber Speedrun war gut. Die Erklärungen von Hedwig mit bisschen insider Wissen war unterhaltsam!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Resident Evil VIIIage speedrun
@Simonster Freue mich auf dich und Gregor, also ich hoffe ihr machts wie bei Resi 2 RM damals, fanfs schon schade das Resi 3 RM nich dran kam.

https://www.youtube.com/watch?v=GdfAtovOoKk

1 „Gefällt mir“

Wo ich die nächste Folge mit Thiefbug und MM sehen, könnt ihr schon absehen wann die Gäste wieder vor Ort seien können ?
@communitymanagement

Freue mich ja über Speedrundale, aber es bleibt immer so ein Geschmäckle zurück ^^

Leider können wir das noch nicht absehen, nein. Zurzeit gibt es zwar mehr und mehr Lockerungen seitens der Stadt Hamburg für private Kontaktbeschränkungen, für Produktionen gelten aber die Vorgaben unserer Berufsgenossenschaft und nicht die des Hamburger Senats.

5 „Gefällt mir“