Speedrundale [Sammelthread]

Ich glaub halt schon dass es sehr schwierig ist wenn man sich 4-5 Rund angeschaut hat sich noch ordentlich zu konzentrieren aber das hat damals schon ziemlich genervt.

Naja umso schöner dass er wieder kommt, ich freue mich immer wahnsinnig wenn er zu Besuch kommt.

Ja, das glaub ich auch. Auch wenn ein Speedrun 2 Stunden geht, kann man nicht immer über das Spiel sprechen. Aber so als wöchentliche Dosis fällt es manchmal auf :sweat_smile:

Hey, ich habe gerade mal mit Yoranto auf Twitch gequatscht. Der macht regelmäßig Speedruns von The Last Of Us und ist in vielen Kategorien auf dem Leaderboard ganz vorne.
Auf die Frage, ob er mal bei Speedrundale mitmachen würde, hat er sich recht interessiert gezeigt. Vielleicht könnt ihr ja mal was mit ihm machen?

Hier der Link zu seiner aktuellen Lieblingskategorie, wo er gerade auch den Weltrekord innehält:

Sein Twitchkanal:

https://www.twitch.tv/yoranto

Ich füge später noch den Timecode mit ein, wo er sich dazu äußert. Noch läuft der Stream.

@communitymanagement Ich pinge euch mal an, weil ich nicht weiss wie oft Gregor hier reinschaut, der meines Wissens nach ja das Format betreut.

3 „Gefällt mir“

Ich Copy&Paste mal aus der Youtube Beschreibung.

Für Bewerbungen oder Feedback benutzt bitte folgende Mail: [email protected]. Dazu erreicht ihr Sia unter @simiclove (Twitter) oder https://twitch.tv/simiclove101 .

Bezweifel das RBTV selbst bei Runnern nachfragt.

1 „Gefällt mir“

Achso, ja danke dir. Dann schicke ichs einfach dort nochmal hin.

Dachte eher daran du sagst ihm, wo er sich mal melden kann ^^

Ich bin ja auf ihn zugegangen und hab mir seine Zustimmung dafür eingeholt, ihn vorzuschlagen. Das bisschen Aufwand mach ich mir dann gerne. :slight_smile:
Aber verstehe deinen Punkt, ich lasse ihm die E-Mail Adresse nochmal zukommen.

1 „Gefällt mir“

Endlich Mal ein Spiel das ich damals sehr viel gespielt habe :heart:

Ich hab’s so viel gespielt, aber nie wirklich das Fusionssystem verstanden. Da hab ich manchmal eine 3er oder 4er Fusionskombo geschafft, nur damit die letzte Karte sie dann zunichte macht :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s Jetzt auch erst Verstanden. :sweat_smile: War damals immer trail und error

Hab bisher nur die ersten 15 Minuten gesehen. Aber kann es sein, dass er vor lauter erklären „vergisst“ weiterzuspielen ? :sweat_smile:

Ne er zieht schon straight durch aber erklärt auch ziemlich gut was er macht

Dachte, weil er grad am Anfang lange auf einem Bildschirm bleibt, dann durch die Karten klickt und zu jeder was erzählt. Oder sind das Wartezeiten, die er eh hätte ?

Auf PB spielt er jetzt vielleicht nicht unbedingt. Das stimmt. Aber das Format soll ja auch ein bisschen erklärend sein.

Er streamt grade parallel auch und erzählt ein bisschen über Speedrundale

https://www.twitch.tv/drwurstpeter

Das bisher spannendste Race im Zelda Randomizer überhaupt.

10 „Gefällt mir“

Kleines Dankeschön für das Duell. Als regelmäßiger Zelda3-Rando Spielerin war das ein schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk und der Verlauf des Ganzen hätte nicht spannender gestaltete sein können.

Last Locationing, Double Dipping der Dungeons - da war eigentlich alles dabei. Ein derart knappes Finish mit dem Vergleich silver und silverless Ganon - besser hätte man es nicht scripten können

Ich würde mich freuen, wenn es da eine Revanche gibt. Und vielleicht trauen sich beide mal an den noch größeren Fisch und machen ein Zelda3-Super Metroid Rando Duell. :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Das war wirklich mega spannend und sehr unterhaltsam.
Ich merke halt auch immer, das ich bei Spielen, die ich selbst so gut kenne noch involvierter bin.

2 „Gefällt mir“

Das war super unterhaltsam. Vielen Dank! Bitte das nächste mal live! Auch gerne ähnliche Spiele :slight_smile: Bei zwei Moderatoren kann man doch bestimmt „den Chat“ mitnehmen. Umfragen, wer welche Abschnitte schneller schafft; Kurze Wetten auf irgendwas; Unterstützung der Runner. Twitch bietet hier doch einiges, oder?
VIele Grüße und schöne Feiertage!

1 „Gefällt mir“

Ich brauche sowas nicht Live. Sehe auch keinerlei Mehrwert darin, deine Punkte sind halt nunja …

@Morissa
Nicht zu involviert werden ^^
Sonst schlägt man die Hand gegen den Kopf =P

Das Sia das nicht holt. Setup 101. Nicht von der „Bat“ treffen lassen.


Weiß nicht ob meine Hand + Kopf das aushält, aber würde mich ja eh mal über SM3 Rando freuen.