Speedrundale [Sammelthread]

Wie erwartet wurde es Batman Arkham City. Xoneris zeigt ein paar schöne Skips (OOB und sequence breaks).

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon lange ein Fan von Speedrundale. ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich habe mal eine Frage.
Ich würde gerne mal bei euch einen DS3 No-Hit run sehen. Ich weiß, dass es kein speedrun im eigentlichen sinne ist, wüsste aber nicht in welche Kategorie es sonnst passen könnte. Kann man hier auch leute vorschlagen? Wenn ja, würde ich an der stelle https://www.twitch.tv/dovakhin1998 empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Frag am besten mal diesen dovakhin1998 ob er Lust auf sowas wie Speedrundale hätte und wenn ja soll er sich bewerben. Ich glaube Sia und Co haben genug Anfragen. Die wollen sicher niemanden, wo man nichtmal weiß ob die entsprechende Person Bock hat.

2 „Gefällt mir“

Sehr kurz und kurzweilig

Leider zu lang für M Unterstrich A Unterstrich …

Aber für die Zusammenfassung:

2 sec für den Beginn
1 sec für das Midgane
Und dann ausgespielt

Timestamp bei 4:34 bis etwa 5:05

Evil Gregor bei 12:50

Mussbsteeven bei 21:02

@ToniMarony32 Warum sind denn die Kommentare bei der aktuellen Folge deaktiviert?

Sind wieder an. War ein Missclick beim Upload. Entschuldigt bitte://

Hab grad dazu auch noch was gepostet

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge!

Dragonlina hat die richtige Mischung aus „Ich kann das eh alles“, die Skips beschreiben und bei Autoscrollern wird Unsinn gelabert. Dazu noch Sia und Gregor als konggeniale Moderatoren, die mit ihrem Wissen glänzen, aber doch baff sind, wenn dann was funktioniert (oder nicht). Hatte was von GDQ oder ESA. Quatsch, Kunst und Können.

Gerne mehr.

4 „Gefällt mir“

Krass Starker Run aber für mein geschmack wurde ein bisschen zu viel gequatscht und erklärt. Manchmal ist weniger mehr :slight_smile:

Ich fand die Folge leider schwach. Die Art der Unterhaltungen haben nach einer Weile genervt und ich habe abgeschaltet. Das Problem hatte ich bei anderen Folgen nicht.

2 „Gefällt mir“

Gestern hat hier noch jemand seinen Kommentar von Youtube gepostet, weil er dachte, er sei verschwunden. Beides konnte ich noch lesen und jetzt ist alles weg. Sehr merkwürdig.

Zur Folge: Die schlimmste Folge, die ich je gesehen habe. Hatte Kopfschmerzen vom Zuhören.

1 „Gefällt mir“

Was genau hat dich denn gestört?

Also ich hatte auch so meine Problemchen mit Dragolina als Runner. Ist einfach nicht die Art von Präsentation und Humor die ich mag. Da er auch ständig die gleichen Gags benutzt hat „Tja, wie hieß der Charakter nochmal? Ach ja…“ kam es bei mir als Zuschauer ein bisschen überheblich an. Auch der Einstieg „Bin ständig auf irgendwelchen Veranstaltungen zu sehen“ hat mir nicht so gut gefallen.

Seine Qualitäten als Runner sind allerdings super und er hat die Mechanics dahinter sehr gut erklärt. Nichtsdestotrotz musste ich den Run irgendwann auch beenden weil ich seine Art doch recht nervig fand.

Da kann aber ja niemand wirklich was für^^ Es ist halt seine Art und er hat garantiert auch seine Fanbase.

War kein wirklich schönes Gespräch. Inhaltlich hatte ich eigentlich schon Lust gehabt brawl zu gucken.

:beanlurk: das Unerwartete kommt erst später ist ja YouTube Premiere :doge_finger_guns:

Am Wochenende den Galaxy-Speedrun geschaut und der war ziemlich cool. Hätte nicht gedacht, dass man da so viel skippen kann, weil die Level meist ja doch recht linear waren. :smiley: Bitte so bald wie möglich dann noch nen Run von Galaxy 2 :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

man kann ja einen speedrunner nicht mögen aber was da in den youtube kommentaren geschrieben wird,einfach nur ekelhaft!

10 „Gefällt mir“

da kommt noch was? :beanjoy:

Awful Games Done Quick at his best.

Die letzten beiden Folgen waren neben der Starcraft 2 Folge und der gelöschten Folge Super Mario World von Gregor mit das Schlechteste, was es bei Speedrundale für mich gab. Ich hoffe, dass man in Zukunft lieber eine Folge aussetzt, wenn die gewohnt hohe Qualität nicht geliefert werden kann.

Ist schon lange her, dass ich eine Speedrundale Folge gesehen habe, die letzten beiden waren mit Thiefbug und Densen86, danach kam kaum was mich interessiert hat, weder hat mich das Game abgeholt noch die Person, die dies gespielt hat.

Ich hoffe mal, dass in den nächsten Folgen, wieder was Interessanteres gespielt wird.

Für diejenigen die Thiefbug sehen wollen, könnten halt mal den Kanal Zack321 ausprobieren, diese Woche sind sie auch auf der SpeedCon vertreten.

1 „Gefällt mir“

Aber bezieht sich das wirklich auf die Person? Ich hatte das Gefühl das es hauptsächlich an dem grottigen Spiel liegt, was ich auch absolut nachvollziehen kann

Also ich persönlich finde es immer sehr faszinierend wenn schwierige Spiele annähernd perfekt gerunt werden und so was wie icarly ist eher Kategorie indie Tonne.