Speedrundale [Sammelthread]

wurde viel gelöscht,es gab viele kommentare über das Geschlecht des runners.

Ok das geht natürlich gar nicht, hatte jetzt nur ca. die ersten 10 angeschaut und da wird eigentlich nur über das game gemeckert

Welche Spiele oder Art von Runs wären denn deiner Meinung nach interessant? :smiley:

Ich mag halt ocarina of time speedruns :smile:

1 „Gefällt mir“

Kenne nur Dragolina von dem SGDQ 2021 Online Event her. Habe mir auch „noch nicht“ die letzten 2 Folge Speedrundale geguckt (momentan zu wenig Zeit).

AOE 2 Speedrun nächste Woche als VOD und dann ohne Marah als Host?

Endlich hat es C&C Red Alert 2 in Speedrundale geschafft und ich bin so Happy gewesen, danke euch RBTV und Heinki.

Mega Unbekannt und so leicht soll es auch nicht sein

Unbekannt? :beanwat:

… Okay, ich bin einfach nur alt :beansad:

4 „Gefällt mir“

Umfrage -Time
Ich habe Sparkster damals gespielt

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Allerdings auf dem Mega Drive :see_no_evil: und auch den Vorgänger Rocket Knight Adventures, fand die damals spitze.

Überhaupt nicht unbekannt.

„Rocket Knight Adventures“ auf dem Mega Drive war super!

1 „Gefällt mir“

Habe es nie gespielt, kenne das Spiel aber seitdem ich Musik für SMW Porte.
Einige der Konami Komponisten von dem Spiel waren auch an den OSTs von Ganbare Goemon, Pop’n Twinbee und Parodius beteiligt. Die Musik von den meisten SNES Konami Spielen ist generell sehr gut.

Kenne ich natürlich, aber ich bin auch alt und weise. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nice.

1 „Gefällt mir“

Richtig Nice der Run!

Und Muftaay ist ein richtig sympathischer Mensch. Auch sein erster ER-Run hat mir sehr gefallen: Er erläutert gut, wirkt unglaublich „echt“ durch das, was er auch abseits des Runs erzählt (Schüchtern bei Live-Streams, Freude über die Besucher aus der rbtv-Community etc.) und hat auch noch Skill dabei. :+1:

Sehr gerne weitere Folgen mit ihm! - Gruß an die Runde geht raus!

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur so unterschreiben. Ein wirklich mega sympathischer und angenehmer Typ. War auch n Run den ich mir gern angeschaut habe. Darf gern jederzeit wieder kommen.

Japan Version
:beanlurk:

Wieder ein Kaizo-Speedrun \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn. :ugly:
Bubzia kommt aus D. Ladet den doch mal ein.

2 „Gefällt mir“