Speedrundale [Sammelthread]

Plok! Mit wohl dem besten Soundtrack auf dem SNES, komponiert von niemand geringerem als Tim Follin <3

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder so weit.

AGDQ geht los.

https://gamesdonequick.com/

https://gamesdonequick.com/schedule/46

5 „Gefällt mir“

Ich mag das neue Schedule Format, aber da fehlt halt bei jedem Run die Plattform des Spiels

Die steht doch da. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Oh lul ups, ich hab eben garnicht mehr draufgeklickt, vielleicht haben sie es seit gestern nochmal angepasst, oder ich war gestern einfach blind :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Als Kind nie über die 4. Stage gekommen.

Dieses Thumbnail wird mir Albträume bescheren.

Die Platformer von Infogrames waren auch wirklich fiese F***er. Sahen immer wunderschön idyllisch aus und waren unfair und schwer wie die Hölle.

Wie Asterix und Obelix. Das war auch komplett irre. Die zweite oder dritte Stage mit dem Boot habe ich als Kind nie geschafft und später nie wieder versucht.
Anderer Publisher Ocean war da mit Mr. Nutz auch keinen Deut besser. Da kam dann noch erschwerend hinzu, dass oft nicht mal klar ist, wo man eigentlich genau hin muss.

2 „Gefällt mir“

Wer den Run damals verpasst hat, kann ihn jetzt nachholen. Sehr empfehlenswert mMn.

3 „Gefällt mir“

Das war sehr sehr beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

So ich lass man raten, Was denkt ihr ist True Lies wirklich? Anton, :beanjoy: dieses Schlitzohr

4 „Gefällt mir“

Folge hat mir gefallen! <3
Zum Ende könnte Gregor zur Verabschiedung noch „Stick around!“ sagen :smile:

1 „Gefällt mir“

Letztens angekündigt und kommenden Montag ist es schon so weit. Ich mag Crash Bandicoot, die Reihe kommt in Sachen Platformer bei mir direkt hinter Mario. Geil, da hab ich richtig Bock drauf. Speedrundale :herz:

Edit: Zum Einpennen erstmal Unspielbar anwerfen :beancool:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Starker Run, das Spiel ist auch nicht gerade einfach.

Der Run hat mir auch sehr gefallen, vorallem weil ich selbst verzweifelt bin bei den Relikten. Hat schon was tolles zu sehen, wie es die Meister machen. Hut ab!

1 „Gefällt mir“

Nächsten Montag gibt es endlich Grand Poo World 3 bei Speedrundale :herz:

4 „Gefällt mir“