Spendenaufruf

Ab zu Pimp my Rolly!
ad85d9a0-a044-0132-a2cc-0e6808eb79bf

9 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Als ich heute Nachmittag gespendet hab, waren es etwas über 10k. Ich war mir sicher, dass das Ziel erreicht wird, allerdings erst in einigen Tagen. Nun schaue ich wieder rein, und die 40k sind voll. Ganz stark, das ist einfach nur Wahnsinn! Ich gönne es Tino von ganzem Herzen und hoffe, er kann schon bald seinen lang ersehnten Ausflug ans Meer unternehmen.

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Und jetzt nochmal 10.000€ für einen Familienurlaub an einem paradiesischen Traumstrand, wenn Corona endlich im Griff ist! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Auf euch! Und feiert schön.

6 „Gefällt mir“

wie es halt noch immer weiter steigt :supa:

5 „Gefällt mir“

Danke noch mal an die ganze Community und allen Unterstützern.
Ich halte euch auf den laufenden mit Videos und Nachrichten

144 „Gefällt mir“

Prosit! :champagne:

5 „Gefällt mir“

Ich mecker ja oft über rbtv und hab mich auch mal mit Leuten aus der Community in den Flicken aber hier zeigt sich mal wieder was die unterschiedlichsten Menschen erreichen können, wenn man an einem Strang zieht :slight_smile: Ich freu mich gerade sehr

34 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Don’t Drink and Drive! :wink:

9 „Gefällt mir“

Prost! Es sei euch gegönnt!
Ich trink ein Bierchen auf euch und die Com :beers:

8 „Gefällt mir“

Weise Worte vom weisen Mann

6 „Gefällt mir“

Wir senden dir ganz viel Liebe, aber auch an Mama und Papa :heart: :clinking_glasses:

10 „Gefällt mir“

Als jemand der auch eine Muskelerkrankung hat (kein Duchenne) weiß ich genau wo von du redest @Thcerbla86 Alles muss man sich erkämpfen. Nur nicht nachgeben. Genau das wollen die. Dafür kann jetzt der Rollstuhlpogo am Strand beginnen :fist: :smile:

Bleib tapfer! :sunglasses:

Das Bild soll nur zeigen das man sich nicht unterkriegen lassen soll!

39 „Gefällt mir“

Viel Spass mit deiner neuen Karre :wink:

7 „Gefällt mir“

Oh man, ist das geil!!! Bin gerade mega gerührt!
Heute Mittag hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell klappt.
Das hier ist definitiv die beste Community, die ich kenne!
@Thcerbla86: Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

13 „Gefällt mir“

Weise Worte denen ich mich nur anschließen kann

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich noch nie großartig außerhalb des passiven Zuschauen in dieser Community beteiligt, aber selten war ich so stolz zu dieser manchmal merkwürdigen, aber am Ende doch ganz okayen Truppe dazuzugehören. Irgendwie wünsche ich mir aber noch einen Nils mit pink kitschigem Viewers of Love Overlay, der den Rollstuhl überreicht.

19 „Gefällt mir“

Ich kenne hier niemanden, bin aber so stolz auf jeden hier und so glücklich, dass Tino jetzt ein bisschen Normalität erleben kann.
Ich trinke jetzt ein Bier auf Dich, Tino. Und auf deine Eltern, deine ganze Familie. Prost!

19 „Gefällt mir“

Großer Dank an @Etienne_RBTV und @Simonster die dem ganzen einen großen Push gegeben haben. Da sieht man mal für was schönes die Community und Reichweite auch gut ist.

34 „Gefällt mir“