Gratulation zum neuen Offroad-Gefährt und viel Spaß vor allem mit der neuen Freiheit
Geil Leute! Tino, dir viel Freude mit dem neuen Ding! <3
Ehrlich. Anfang ging’s echt schleppend. Aber ich dachte, okay, in einem Jahr oder so, könnten wir hin bekommen. Sind ja ne nette Community. Aber das jetzt, übertrifft alle Erwartungen um längen.
Cheers
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gefährt
Ich bin überglücklich und kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen oder ich träume wie ich am Strand mit dem neuen Rollstuhl fahre .
Wenn weiter so gespendet wird kannst du noch ein jetpack ranmachen
Strechgoal nennt man das!
Raketenbohne halt
Na er will ans Meer, vielleicht ein Amphibien-Upgrade
Kann jemand den clip hier für die Nachwelt erhalten?
das war ein echt schöner moment, alles Liebe an dich Tino!
Das ist die schönste Nachricht seit Corona. Ich freu mich sooo sehr für dich Tino. Wenn es wieder geht müssen wir ein Bohnentreff mit dir am Strand veranstalten @Thcerbla86
Wow. Das ging echt schnell. Hab den Thread gestern gesehen und fand die Aktion knorke.
an alle die gespendet haben.
Ich hoffe Tino wird seinen neuen Rollstuhl genießen.
Heute war für mich der schönste Moment in der Rocketbeans-Geschichte. Heute kamen selbst die passiven Bohnen zusammen und haben diesen Traum innerhalb eines einzelnen Tages wahr gemacht.
Tino, heute Nacht träumst du davon und in ein paar Tagen (Wochen? Hoffentlich ist die Lieferzeit nicht zu lang! ;)) wirst du den Strand erobern. Hoffentlich wird das Wetter dann wieder so schön wie in den letzten Tagen.
Ich für meinen Teil hab fast Pipi in den Augen, wie Ede gerade, und bin einfach nur glücklich. Faith in humanity restored.
Und es geht noch weiter !! Nice
Ihr glaubt nicht, wie stolz ich bin Teil einer so tollen Community zu sein hatte selbst nur 15 Euro übrig, aber man sieht mal wieder, wenn alle zusammen halten kann man alles schaffen. Tino, ich hoffe du kannst dir mit deinem neuen Rollstuhl endlich lang ersehnte Träume erfüllen
Das ist FUCKING AWSOME Jeder einzelne kann eben doch was bewirken, jeder Beitrag zählt! Holy shit