Spendenaufruf

Gratulation zum neuen Offroad-Gefährt und viel Spaß vor allem mit der neuen Freiheit :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Geil Leute! Tino, dir viel Freude mit dem neuen Ding! <3

10 „Gefällt mir“

Ehrlich. Anfang ging’s echt schleppend. Aber ich dachte, okay, in einem Jahr oder so, könnten wir hin bekommen. Sind ja ne nette Community. Aber das jetzt, übertrifft alle Erwartungen um längen.
Cheers :beers:

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gefährt :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Ich bin überglücklich und kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen oder ich träume wie ich am Strand mit dem neuen Rollstuhl fahre .

65 „Gefällt mir“

Wenn weiter so gespendet wird kannst du noch ein jetpack ranmachen :grinning:

15 „Gefällt mir“

Strechgoal nennt man das! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Raketenbohne halt :wink:

8 „Gefällt mir“

Na er will ans Meer, vielleicht ein Amphibien-Upgrade :smiley:

7 „Gefällt mir“

Es kommt grade mit Eddy im Stream!

39 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Kann jemand den clip hier für die Nachwelt erhalten?

8 „Gefällt mir“

das war ein echt schöner moment, alles Liebe an dich Tino!

7 „Gefällt mir“

Das ist die schönste Nachricht seit Corona. Ich freu mich sooo sehr für dich Tino. Wenn es wieder geht müssen wir ein Bohnentreff mit dir am Strand veranstalten :slight_smile: @Thcerbla86

6 „Gefällt mir“

Wow. Das ging echt schnell. Hab den Thread gestern gesehen und fand die Aktion knorke.
:f: an alle die gespendet haben.

Ich hoffe Tino wird seinen neuen Rollstuhl genießen. :heart:

8 „Gefällt mir“

Heute war für mich der schönste Moment in der Rocketbeans-Geschichte. Heute kamen selbst die passiven Bohnen zusammen und haben diesen Traum innerhalb eines einzelnen Tages wahr gemacht.
Tino, heute Nacht träumst du davon und in ein paar Tagen (Wochen? Hoffentlich ist die Lieferzeit nicht zu lang! ;)) wirst du den Strand erobern. Hoffentlich wird das Wetter dann wieder so schön wie in den letzten Tagen.
Ich für meinen Teil hab fast Pipi in den Augen, wie Ede gerade, und bin einfach nur glücklich. Faith in humanity restored.

25 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Und es geht noch weiter !! Nice

image

13 „Gefällt mir“

Ihr glaubt nicht, wie stolz ich bin Teil einer so tollen Community zu sein :heart: hatte selbst nur 15 Euro übrig, aber man sieht mal wieder, wenn alle zusammen halten kann man alles schaffen. Tino, ich hoffe du kannst dir mit deinem neuen Rollstuhl endlich lang ersehnte Träume erfüllen :blush:

20 „Gefällt mir“

Das ist FUCKING AWSOME :heavy_heart_exclamation: Jeder einzelne kann eben doch was bewirken, jeder Beitrag zählt! Holy shit :partying_face:

11 „Gefällt mir“