Spendenaufruf

Oh man, ist das geil!!! Bin gerade mega gerührt!
Heute Mittag hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell klappt.
Das hier ist definitiv die beste Community, die ich kenne!
@Thcerbla86: Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

13 „Gefällt mir“

Weise Worte denen ich mich nur anschließen kann

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich noch nie großartig außerhalb des passiven Zuschauen in dieser Community beteiligt, aber selten war ich so stolz zu dieser manchmal merkwürdigen, aber am Ende doch ganz okayen Truppe dazuzugehören. Irgendwie wünsche ich mir aber noch einen Nils mit pink kitschigem Viewers of Love Overlay, der den Rollstuhl überreicht.

19 „Gefällt mir“

Ich kenne hier niemanden, bin aber so stolz auf jeden hier und so glücklich, dass Tino jetzt ein bisschen Normalität erleben kann.
Ich trinke jetzt ein Bier auf Dich, Tino. Und auf deine Eltern, deine ganze Familie. Prost!

19 „Gefällt mir“

Großer Dank an @Etienne_RBTV und @Simonster die dem ganzen einen großen Push gegeben haben. Da sieht man mal für was schönes die Community und Reichweite auch gut ist.

34 „Gefällt mir“

Auf die beste Community des Internets!

36 „Gefällt mir“

Wowowo… Easy hier mit den dickpics :flushed: :joy:

5 „Gefällt mir“

Oh Mein Gott das ist so schön <3

12 „Gefällt mir“

Wenn ich damit ne Flasche halten könnte wäre ich schon bei Wetten dass gewesen :wink:

10 „Gefällt mir“

Gratulation zum neuen Offroad-Gefährt und viel Spaß vor allem mit der neuen Freiheit :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Geil Leute! Tino, dir viel Freude mit dem neuen Ding! <3

10 „Gefällt mir“

Ehrlich. Anfang ging’s echt schleppend. Aber ich dachte, okay, in einem Jahr oder so, könnten wir hin bekommen. Sind ja ne nette Community. Aber das jetzt, übertrifft alle Erwartungen um längen.
Cheers :beers:

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gefährt :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Ich bin überglücklich und kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen oder ich träume wie ich am Strand mit dem neuen Rollstuhl fahre .

65 „Gefällt mir“

Wenn weiter so gespendet wird kannst du noch ein jetpack ranmachen :grinning:

15 „Gefällt mir“

Strechgoal nennt man das! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Raketenbohne halt :wink:

8 „Gefällt mir“

Na er will ans Meer, vielleicht ein Amphibien-Upgrade :smiley:

7 „Gefällt mir“

Es kommt grade mit Eddy im Stream!

39 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“