Spendenaufruf

ganz deiner Meinung bin!

4 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne Helfen…habe aber kein Paypal…
da ich im mom auch knapp bei Kasse bin(also im minus) würde ich gerne dafür meine
Pip boy Edition von Fallout 4 geben.Ich hab diese Box für PC und ps4…noch brandneu…
Da fehlt zwar der Plastik banner drumherum…aber geöffnet wurden sie noch nie.
Und die Fallout Anthology hab ich auch noch in Neu.

Ich hab keine Ahnung wie ich es machen soll …vielleicht fällt dem ein oder anderen etwas dazu ein.
Da ich der Community vertraue könnte ich es demjenigen schicken der quasi für mich etwas Spendet…
keine Ahnung wie ich es sonnst machen soll…
Derjenige muss auch erst etwas spenden wenn diese Sache auch gut angekommen ist…wieviel bleibt dem jenigen überlassen…ist mir egal…hautsache er spendet etwas :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Ich spiele nur ungern den Salzstreuer. Auch wenn es um eine gute Sache geht, geht dein Vertrauen zu weit! Und da ich aber heute die Bestätigung in Form eines Päckchens nach gerade mal 2,5 Tagen, dass auf dich Verlass ist, würde ich empfehlen es andersrum zu machen. Ich für meinen Teil werfe aber mein Wort für dich in die Waagschale!

2 „Gefällt mir“

Du hast schon recht…ich bin in solchen sachen sehr risiko bereit.
Ich vertraue einfach auf die Vernunft und Ehrlichkeit der Anderen.
Ich weiß das es Riskant ist…
Das Risiko ist es mir aber wert.

Danke für deine Unterstützung…und außerdem…
Noch ist nichts passiert…
vielleicht findet sich einer der eine Idee hat und schon Lange in der Community ist.

6 „Gefällt mir“

Spätestens wenn der besagte Presseartikel erscheint weiss man ja sicher ob es alles korrekt ist.

2 „Gefällt mir“

wahrscheinlich…:wink:

1 „Gefällt mir“

Lügenpresse :aluhut: :kappa:

2 „Gefällt mir“

meinst du? ich hab leider gar keine Erfahrung mit Pressegedöns …
naja mal schauen…

Das war ein witz. Ist dir Kappa :kappa: nicht geläufig?

2 „Gefällt mir“

nö…egal…
Ich hab mal geschaut…dieser Rollstuhl kostet 15.990 plus VAT in der normal Version.
Natürlich gibt es noch Aufrüstungen…bis max.17.550.
macht also max.:33.540 euro.

Bei Presse knickt die Kasse vielleicht auch noch ein. So hab ich es schon erfahren. Ansonsten (das ist aber ein anstrengender Weg) vor Gericht gehen. Man könnte es mit der Begründung anführen, dass Ausflüge in die Natur deine Lebensqualität sichern.

Hab überlesen, dass du schon beim Gericht warst, Sorry

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht viel, aber ein kleiner Schritt hoffentlich in Richtung zu deinem Space-Rolli.

2 „Gefällt mir“

Spende ist raus.

Gruß Malte

3 „Gefällt mir“

Danke Malte.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirst du aber finde ich zu misstrauisch. Wir wissen doch überhaupt nicht was für Sonderanfertigungen er braucht. Das kann er denke ich am besten beurteilen.
Du kannst für dich entscheiden ob du ihm Geld geben willst oder eben aber ihm hier quasi Betrug vorzuwerfen weil er deiner Meinung nach zu viel verlangt finde ich echt nicht cool.

1 „Gefällt mir“

Zu den Rollstuhlkosten kommen aber noch die extra Umbaukosten. Brauche einen besonders leichtgängigen Joystick. Der kostet schonmal 2000 € (Mini Joystick) + Steuerungsbox nochmal 2000 € und noch die Sitzanpassung. Der Rehatechniker will ja auch noch bezahlt werden. Kommt also auf ca. 40000 €

1 „Gefällt mir“

Ob man die 40.000 erreichen kann, keine Ahnung. Aber weiterhin viel Erfolg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will ihm doch keinen betrug vorwerfen…ich wollte doch nur Fakten checken.
Sry das es so Rüberkahm.
Entschuldigung an dieser Stelle.

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Klang für mich halt nach der will doch viel zu viel. Aber dann ist ja alles gut.

2 „Gefällt mir“

Du hast Recht…ich hab auch solche Gedanken gehabt…sry.
Bevor ich etwas gebe will ich doch zumindest ein bisschen Sicherheit…ich gebe ja gerne…ich wollte nicht sagen daß er betrügt…könnte mir nur nicht erklären warum die Zahlen so weit auseinander liegen.jetzt weiß ich ja das es noch Besonderheiten gibt…tut mir echt leid.Ich entschuldige mich nochmals.

7 „Gefällt mir“