Spendenaufruf

Gratis Werbung ist beste Werbung :grin:

2 „Gefällt mir“

Das schadet nie, aber ob man dem oder ner leeren Wand was sagt macht vermutlich auch keinen Unterschied :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich arbeite mit Kindern, die zum Teil auf Rehawagen/Rollstühle/Rollatoren/Böckchen o.ä. angewiesen sind und auch da ist es eine Zumutung wie lange es einfach dauert(und wieviele Steine einen in den Weg gelegt werden) , bis diese auch nur Mal die Möglichkeit haben halbwegs selbstständig zu sein (und wenn es nur der Weg zum Esstisch ist)… Gebe gern wenn auch nicht viel :gift_heart:

4 „Gefällt mir“

Spende ist raus :slight_smile: hoffe die Summe ist bald zusammen und man sieht dich bald am Strand entlang düsen!
Es macht mich wahnsinnig stolz, Teil einer so geilen Community zu sein, wenn ich den bisher erreichten Betrag sehe!!!
Weiter so :heart:

5 „Gefällt mir“

Gibt es eine andere Bezahlmöglichkeit, außer Paypal?

1 „Gefällt mir“

Spende ist raus.
Hoffe das Geld kommt schnell zusammen. :rikon::herz:

6 „Gefällt mir“

Noch knappe 12550 oder weniger das wären bis spenden Ende 24 Euro pro Tag!

1 „Gefällt mir“

Bekommt der Rolli ein Bohnen-Branding? :beanpoggers:

@Marah hat sicher noch ein Aufkleber übrig. :doge_finger_guns::luemmelmarah:

7 „Gefällt mir“

Bohnen of LOVE! :beangasm:
Stolz Teil davon sein zu können.

4 „Gefällt mir“

Den Rollstuhl baller ich voll damit aber sowas von :rofl::+1:
ich liebe euch alle

29 „Gefällt mir“

Echt Wahnsinn! Freue mich sehr für dich!

4 „Gefällt mir“

Gestern dachte ich noch: Oh man, ob das was wird mit den 40k?
Und dann schaut man kurz nicht ihin und die Hölle bricht los. Schönes Ding und freut mich wahnsinnig für dich.

16 „Gefällt mir“

Glaube das Bestellformular kann schon mal ausgefüllt werden! Alles Gute für dich!!!

3 „Gefällt mir“

Kann man hier garkein Video hochladen? habs bei @Etienne_RBTV getwittert

9 „Gefällt mir“

Wow wir haben fast die 30.000 Euro geknackt. Rollstuhl wir kommen ^^

3 „Gefällt mir“

Nein.

Du köntest aber ein privates youtube video hochladen und dann das yt video hier verlinken zb.

2 „Gefällt mir“

Noch einfacher ist einfach den Twitter Link zu teilen eigentlich.

4 „Gefällt mir“

Da helfe ich gerne!

Es ist fast geschafft. Wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Sammeln von Spenden für dein neues Gefährt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier ist dein Video vom Tweet:

Grüße an die Mama!
:heart:

52 „Gefällt mir“

Corona Lockdown ist noch nicht lange her, da haben schon nach 2 Wochen alle gejammert, wie schlimm es ist, nicht mehr raus zu dürfen (und die durften ja noch in den Wald, spazieren war ja erlaubt). Jetzt stell dir das mal für dein ganzes Leben vor und erzähl mir nochmal, dass sei Luxus. Empathie ist nicht deine Stärke, ne?

13 „Gefällt mir“