Ich kann nicht viel geben aber ich hoffe damit trotzdem zu helfen
Uuuuund 20k erreicht. Unfassbar, wirklich toll.
@Thcerbla86 ich bin morgen um 10 Uhr geschäftlich in Diedrichshagen (Bin bei Abenteuer Maximus) und könnte dir persönliche Spende vorbeibringen und für die die nachgefragt haben, für Identifizierung im Thread bestätigen. Wenn du keine Privatsphärebedenken hast, schreib mir eine Nachricht. Viel Erfolg mit der Spendenaktion.
Gruß Stefan
Ich hoffe ich konnte mit meinen Kröten ein bischen was dazu beitragen. Meine erste Spende, wenn nicht für dich für wen dann!!!
Tino ich drück dir die Daumen das wir den Betrag schnell zusammen kriegen. Das wir es schaffen bezweifle ich nicht. Bohnenpower ist die beste Power! Alles gute
Wenn es so weiter geht, kann er tatsächlich nächste Woche bestellen. Krass. Jede halbe Stunde kommen so viele Tausende Euro zusammen.
Ich habe es auch nochmal in meiner Facebook-Blase geteilt. Denkt dran das zu machen falls ihr es noch nicht gemacht habt
Genau dieses Unwissen bzw nur halb informierte ist mein Problem und der Grund meines Ursprungstextes. In allen ergoogelten Fällen die ich mit den Stichworten Krankenkasse, Sexreise und Budapest gefunden habe werden Krankenversicherungsunternehmen genannt. Keine Krankenkassen. Was du mit der Aussage ohne Quellennennung unterstellst.
Wenn ich da was übersehen habe, korrigiere das bitte.
Kurze Frage
Kann ich nur das Geld von meinem PayPal Konto spenden?
Oder kann ich auch Geld von meinen Giro Konto aus spenden?
Meine Skepsis kommt daher, dass ich noch zu Zeiten aufgewachsen bin in der ich weniger zahlen musste und meine Medikamente von der Versicherung übernommen wurden.
Quasi ich bezahle mehr bekomme aber weniger…
Wenn dein Bankkonto verbunden ist, wird auch direkt was von deinem Konto abgezogen wenn das Guthaben nicht ausreicht.
Uneingeschränkte Teilhabe am Leben ist kein Luxus. Das ist ein Grundrecht!
Btw. 540.000 Rocketbeans Abonnenten. Gehen wir mal von 200.000 halbwegs aktiven Mitgliedern aus bräuchte es nur 20Cent! von Jedem um das Ziel zu erreichen. Gutes Tun kann so einfach sein.
Dann vielleicht kurz zum Hintergrund. Vor ein paar Jahren wurde die Finanzierung geändert. Kurz gesagt geht alles Geld in einen Topf und wird nach Versichertenstruktur an die Kassen zurückverteilt. Dadurch soll das Solidaritätsprinzip gestärkt werden. Dadurch ist es aber unattraktiv geworden mit dem Beitragssatz zu werben wie es früher war als alle Kassen diesen selbst festgesetzt haben.
Und welche Medikamente übernommen werden wird vereinfacht gesagt (!) auch vom Gesetzgeber festgelegt. Bzw es gibt auch Leistungen die ab einem gewissen Alter nicht mehr gezahlt werden oder wo eine Zuzahlung einsetzt.
Meine Frau wollte das ich nen kleinen Betrag Spende… Ich hat nen etwas größeren gespendet
Ende des Monats kommt Jens Spahn in unsere Stadt. Dann kann ich ihm ja Mal sagen was da alles falsch läuft
Ich hab schon für so viel unnötiges Zeug Geld ausgegeben, da spende ich gerne für nen Rolli =) Community-Liebe! Hoffe dein Traum vom Gelände gängigen Rollstuhl geht in Erfüllung!
Wie ist das, wenn das Spendenziel nicht erreicht wird (was wir natürlich nicht hoffen wollen)?
Nachtrag: unglaublich, mit was für einer Geschwindigkeit dieser Money-Pool zunimmt! Unglaublich und mega starke Aktion.
Meine Traumvorstellung: Der gute Tino macht der Presse die Tür auf und sagt "Joa… im Prinzip brauche ich sie nicht mehr, denn die Rocket Beans TV community ist die Beste der Welt und hat das schon komplett finanziert. Tschüss dann!"
Hab auch eine Kleinigkeit da gelassen
Ist noch bis zum 1.1. 2022 offen! Sollte klappen vielleicht heute Abend beim Schach!