Spider-Man I PS4 I 07.09.2018

Hey Leude!
Ich schau mir das Spiel morgen in Berlin bei einem Preview-Event etwas genauer an, um euch in einem Beitrag schon mal zu verraten, in welche Richtung Spider-Man qualitativ denn nun geht. Wenn ihr Fragen zum Spiel an Bryan Intihar, dem Creative Director von Insomniac Games habt, gern her damit. :wink:

LG Sandro

2 „Gefällt mir“

was war das Größte Thema neben der Fortbewegungs Mechanik im Spiel bei der Entwicklung ? Story ? Game Performance in der Open World ? etc.

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren ob man dann auch Miles Morales spielen kann und wie sehr, er in Story integriert wird.
Wie lange hat die Entwicklung des Games gedauert und was waren die größten Schwierigkeiten bei der Entwicklung des Games?
Wie schaut es mit den Quicktime-Events im Game aus. Sind die sehr zahlreich?

1 „Gefällt mir“

Wie viele physikalische Spielereien gibt es im Spiel? Also sind viele Objekte im Spiel werfbar oder bewegbar, so dass es vielleicht auch alternative Kampfmöglichkeiten gibt oder gibt es nur 1-2 Schränke, die man einmal in einem Level werfen kann?

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja mal interessieren,was es alles in der Open World zu tun und zu sehen gibt.
Wird ja sicher auch wieder Zufallsereignisse geben.Wie groß fallen die aus?Und kommt da mehr,als nur “Rette die Frau in Not” ,“Bringe einen Gegenstand von Punkt A zu Punkt B”, oder “Schwinge dich unter Zeitdruck durch bescheuerte Ringe”.
Wird es vielleicht auch irgendwelche Minispiele geben?
Kurz gesagt,wie wurde die Open World ausgefüllt und was gibt es neben der Hauptstory zu tun?

1 „Gefällt mir“

@sandrobot

Ein nicht unwichtiger Aspekt in Sachen Spider-Man ist sein Humor. Immer einen lockeren Spruch auf der Lippe und keine Skrupel seine Widersacher durch den verbalen Kakao zu ziehen. Nun erleben wir aber einen etwas reiferen Peter Parker, der seine Teenager Zeit schon längst hinter sich hat. Ist ihm etwas von seinem charakteristischen leicht kindlichem Humor übrig geblieben oder dominiert eher ein ernsterer Ton?

1 „Gefällt mir“

Gibt es etwas vergleichbares wie die Orbs in Crackdown? Vielleicht einen speziellen Modus?

Denke dass heute ein Preview Embargo auslaufen könnte. Mal schauen welche Infos so reintrudeln im laufe des Tages.

Gespannt wann der Bericht von Sandro kommt. Sollte ja dann auch Zeitnah sein.

Stellt sich halt die Frage in welchem Rahmen das kommen soll. Wäre sowas beim Game Talk denn erwünscht, also eine Reisebericht VAZ?

Also ich würde lieber nen einzelnen Bericht außerhalb von Game Talk sehen. In der Sendung kann er ja seine Eindrücken schildern.

Das ist dann wieder kein Game Talk mehr sondern Reboot light

Joa deshalb ja die Frage. Insofern ist man ja nicht an Game Talk gebunden und kann die VAZ nach dem Schneiden unabhängig dessen über den Sender flattern lassen.

Jop also sehen würde ich es auch gern, besonders wenn deine Frage beantwortet wird, also ob der erwachsenere Peter Parker trotzdem humorvolle Sprüche auf Lager hat oder es in ne komplett ernstere Richtung geht

Aber ob sie sich nun 5min während einer Melodie anstarren oder ob sie nun 5min Sandro in Berlin zeigen, ist doch an sich egal. Wenn Schröck irgendwo für Kino+ ist, dann wird das manchmal kurz gezeigt.

ich persönlich brauche eigentlich gar nichts mehr zum Spiel erfahren für mich ists eh gekauft ^^ und ich möchte halt selber alles erleben

also bitte nur das Iview und ein paar Schwingungen durch NY ^^

Bisschen Vorberichterstattung zum Einstimmen nehme ich immer gerne mit, auch wenn ich schon die CE bestellt habe :simonhahaa:

Die CE krieg ich nich mehr wie es aussieht überall weg

Bitteschön:

https://www.gameware.at/info/space/Spider-Man+Collectors+Edition?emphasize=P4-SPMAC

jo 240€ ne danke die hätte es hier für 170€ gegeben aber wie gesagt überall weg

begnüge ich mich mit der Special ed