Spider-Man I PS4 I 07.09.2018

Muss dann aber ein Preisfehler gewesen sein, die kostet überall so viel.

nö mein Gamestop hatte die für 170€, Lokaler Media markt und Spielegrotte auch nur hatte kein bock 6-7 Monate im vorraus zu bezahlen

Media Markt listet es gerade auch noch für 199 im Onlinestore

http://www.mediamarkt.de/de/product/_ps4-marvels-spider-man-collectors-edition-online-action-playstation-4-2453917.html

1 „Gefällt mir“

OK meine hat doch weniger gekostet, nochmal nachgeschaut. Habe für die CE 194,99 gezahlt.

1 „Gefällt mir“

Jap, so war’s gedacht :wink:

4 „Gefällt mir“

Und, gut? :eyes:

Um 16:00 läuft das Embargo aus.

https://www.resetera.com/threads/spider-man-ps4-preview-thread.59486/

Einiges an Previews im verlinkten Thread. Keine Ahnung wie hoch der Spoileranteil sein wird, also seid diesbezüglich vorsichtig wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt.

Ok: Ich weiß nun welchen Anzug ich zu 99% der Zeit anhaben werde :beanfeels:

Schön klassisch Ben Rileys Scarlet Spider Suit

2 Previews überflogen, scheint glaub ich gut zu werden.

Sandros Bericht.

2 „Gefällt mir“

Das Gameplay ist sehr gut, das schwingen macht so Spaß und fühlt sich so natürlich an. Wenn wer auf die Gamescom geht sollte das Spiel antesten.
PS+ Mitglieder haben auch Möglichkeit auf einen fast pass durch eine App.

1 „Gefällt mir“

Geilomat :beangasm:

Kommt ja zum Glück schon bald.

Alle für die Presse Kits würde es sich schon lohnen in der Gaming Industrie zu arbeiten :sadsimon:

Scheint ein Downgard bei Spider-Man gegeben zu haben.

Mal abgesehen davon ist er auch lauchiger geworden, oder bilde ich mir das ein? öö

Denke mal das sieht nur dank der ärmeren Texturen so aus.

1 „Gefällt mir“

Auf den Suit bezogen: Lt. Insomniac hat man die Glanzeffekte entgegen den früheren Versionen entfernt, da der Anzug ansonsten zu sehr nach Plasik aussah.
Außerdem ist in dem Bespiel die Belichtung nicht die selbige und es gibt generell weniger Regenpfützen.

Ja es wurde ein wenig an der Grafik geschraubt, aber in anderen Fällen sehen die älteren Bilder sogar schlechter aus als die neuen. Wer Lust hat kann sich mal den Thread dazu anschauen:

https://www.resetera.com/threads/spider-man-ps4-2017-vs-2018-graphics-comparison.63873/

1 „Gefällt mir“

Die Vergleiche von Aktuell mit der Version von 2017(?)

1 „Gefällt mir“

Oha, gibt anscheinend ein KHD mit Dennis und Alwin. Start am Donnerstag um 15.00 Uhr!

2 „Gefällt mir“

Mega Cool :slight_smile:

Schade das man die Edition nicht kaufen kann.

1 „Gefällt mir“

Er wollte sich um nen Slot im Hängi kümmern, so ist es ja noch geiler :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, Spider-Man bietet sich aufgrund des Titels selber und der Länge auf alle Fälle als KHD an. Freu mich schon :blush:

Wie ich das hasse wenn DLCs schon angekündigt werden obwohl das Game nichtmal aufm Markt ist. Ziemlich schade das es bei Spiderman nu auch wieder so ist, sieht nach Black Cat im DLC aus aber finde das Charaktermodell recht unpassend, nicht scheusslich aber hab besseres erwartet :sweat_smile:

Edit: Sind sogar 3 DLCS, erscheinen nu jeden Monat

2 „Gefällt mir“