Spider-Man I PS4 I 07.09.2018

Why not both? Kommt halt drauf an, ob sie es von Marvel aus dürfen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Beide wären auch hammer. :smiley:
ICH WILL MEHR SPIER-MAN!

Möglicherweise wollte Norman Osborn dadurch Spider-Man fern halten. Das ist eine gute Frage. Hmm…

Habs auch seit einiger Zeit auf 100 % durch und meine Fresse macht dieses Spiel bock freu mich schon auf die DLC

2 „Gefällt mir“

welcome back :blush:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwann mal was von Taskmaster zu sehen?

jop :slight_smile:

Im gefühlt letzten Viertel des Spiels wird das Tempo aber mal ordentlich angezogen. :sweat_smile:

Ausbruch der Superschurken (das Bild der Sinister Six, die über dem besiegten Spiderman „thronen“, fand ich persönlich schon geil gemacht) und Freisetzen der Biowaffe durch Doc Ock, die Sable-Truppen sind deine Feinde, ungestörtes Schwingen ist kaum mehr möglich, weil hinter jeder Ecke, auf jedem Dach der Stadt geballert wird. :grin:

Ganz ehrlich: Ich hab spätestens jetzt schon Lust auf einen Teil 2.
Um es in Jonahs Worten zu sagen: „Ich brauche Spiele, Spiele von Spiderman. Ich will sie in Händen halten, bevor sie programmiert wurden und davor will ich nen Kaffee.“ :colinmcrage:

Bin gestern damit fertig geworden und es war einfach nur toll :smiley:

Schön, dass bei Youtube Videos mit Boss Spoilern im Titel landen…
Was für Penner…

Hm?

warum sind die DLCs noch nicht da ich brauche mehr Spideyyyyyy

1 „Gefällt mir“

Also soweit ich mitbekam ist man Black Cat im ersten DLC oder doch nicht?

Im zweiten schätze ich Miles Morales und dritten Harry Venom…besonders beim dritten hoffe ich das ich mich irre, da es Teil 2 Material ist

keine ahnung aber warum sollte man nun andere chars spielen ? ich denke es dreht sich im story strang um diese charaktere aber ich hoffe doch man wird weiterhin spidey spielen alles andere würde für mich wenig sinn machen.

Wer ist der zweite Spoiler? :smiley:

Person Nr 3 den man im Hauptgame schon spielen kann^^

Aber ist wahrscheinlich eh Quatsch, DLCs nennen sich neben Black Cat’s The Heist, Turf Wars (kp wer da sein könnte) und Silver Linning (Silver Sable kehrt dann ja fix zurück) aber umso besser, wollte oben genannten Nr 3 lieber im 2. Teil sehen

@SayprenShepard rein theoretisch kennt man fast alle Schurken ausm Trailer, halt schwer dann spoilerfrei zu bleiben

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

that’s a great picture

1 „Gefällt mir“

Sehr schön erhöht die Chance auf einen zweiten Teil.