Vor allem hat er die beschissenste Mission im ganzen Spiel.
Naja Schleichmissionen hatte auch MJ. Ich fand die eigentlich okay. Sie wurden nur gegen Ende zu häufig eingesetzt.
Die mit Rhino war aber besonders grauenhaft.
Jo, die fühlte sich auch so gezwungen an. Warum ist Rhino so hinter ihm her? Er soll ja allgemein Chaos stiften und nicht schwarze Hänftlinge verprügeln
Man hätte ihn viel cooler einbinden können.
Lass ihn etwas früher die Kräfte bekommen und dann gib ihm Missionen wo er sie ausprobieren muss, ohne gesehen zu werden.
Zu MJ sag ich mal nix…
Ich denke ja, das kommt dann im DLC. Ist halt wie mit Filmen, die ihre Franchises schon im Blick haben und sich daher so unfertig anfühlen.
Die Geiselmission mit ihr fand ich super. Hat Spaß gemacht die Entführer zu markieren und zu sehen wie Spidey sie wegpflügt.
hey Spoilerbitch
Okay. Ich empfand das jetzt nicht als Spoiler. Ich mach es mal weg.
Sorry, aber von der Story des Spiels kann man echt nichts spoilern so vorhersehbar wie das ist.
naja ich bin gerade erst den ersten Bosskampf gegen Shocker gemacht. Da ist denk ich mal noch viel Luft nach oben was Spoiler betrifft
ist ja auch nicht böse gemeint, aber nicht jeder hat das Spiel nach 5 Tagen durchgesuchtet
Ja gut, ich fand es halt nicht krass überraschend, dass MJ als Damsel in Distress herhalten muss.
Wir reden nochmal drüber wenn du durch bist.
Hab’s durch und mal etwas dazu geschrieben
@DennisH zu deinem Spoiler
Ja, wenn ich mir das vorstelle, hätte das ganz cool sein können, weil er hat ja keine Ausrüstung wie Spider-Man als hätte er quasi nur an Wänden krabbeln können.
Zum Charakterdesign zählt für mich jedenfalls nicht nur das Aussehen, auch das Auftreten/Verhalten an sich. Mir ist jedenfalls beim heutigen Spielen (mal wieder) bewusst geworden, dass die Beziehung zwischen dem Doc und Peter anfangs recht angenehm ist, was sich aber mit zunehmendem Fortschritt der Story etwas ändert (Stichwort: neuronale Schnittstelle und Peters Sorgen).
Als ich dann heute zum ersten Mal Tombstone gesehen hab, dachte ich: Alter, ein bulliger Weißer Hai mit Zähnen aus Stahl. Mit dem möchte ich mich aber ungern anlegen.
Okay, ich hab mich doch mit ihm angelegt. Der Bosskampf war in Ordnung, hatte was von Batmans Kampf gegen Solomon Grundy in Arkham City. Auch das Ende mit „Ich freue mich auf Runde Zwei“ hat ihn irgendwo ein Stück weit ‚menschlicher‘ gemacht.
Bin gespannt, was sonst noch kommt.
Tombstone fand ich tatsächlich auch ziemlich sympathisch. Also, soweit man bei nem Typen wie Tombstone halt von Sympathie sprechen kann.
Gut das es hier ein Marvel’s Spider-man (PS4) Thema gibt.
Ich fand das Spiel super. Ich hatte mega Spaß daran! Hatte es Freitag bekommen und Dienstag Abend durch (100% + ALLE Trophäen).
Das Finale
Ich fand den Aufstieg von Doc Oct mega! Auch der Endboss-Fight war sehr gelungen. War den tränen, ehrlich gesagt nahe. Habe mich voll und ganz auf die Story eingelassen.
Das Ende
Das Ende fand ich mega. Toll fand ich auch das es eine Post-Credit-Scene gab. Es ist klar welcher Schurke als nächstes Auftaucht, wenn das Universum weiter ausgebaut wird… VENOM (mein Lieblingsschurke vom Spider-Man Universum). Höchstwahrscheinlich wird es Harry Osborn sein und der Symbiont wird ihn am Leben erhalten.
Spekulatius
Man hat jedoch auch diese Granaten-Prototypen gesehen, mit Mary Jane. Das heißt es könnte auch ein grüner Kobolt kommen. Den ich auch ganz cool finde.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig wenn ein Pre- und oder Sequel kommt. Ja, außnahmsweise würde ich mich auf ein prequel freuen. Teenie Peter der das krabbeln lernt. Mir egal wie die meisten es finden. So würde das Spider-Man-Videospiel-Universum komplettiert werden.
Ich fand den eigebndlich auch ganz nett… für das was er ist und tut.
Kannst du mir vielleicht die Sache mit Silver Sable erklären?
Silver Sable
Ich kann es versuchen. Soweit ich das verstanden habe hat Norman Osborn Silver Sable und ihre Armee engagiert um ihn un die Stadt zu schützen. Wie du gemerkt hast machen die das auf die raue kontrollierte Art und Weise. Silver Sable (die Frau) hat gemerkt das Sie die Sache etweas übertreiben haben und nicht gemerkt haben was jetzt richtig oder falsch ist. Norman Osborn hatte jedoch nie etwas schlimmes im Sinne (wegen dem engagieren dieser Truppe). Er wollte nur seine Experimente und den offenthalt von Harry Osborn vertuschen bzw. schützen bzw. verdecken. Alles was Norman getan hat war für seinen Sohn. Was fgut für ihn aber schlecht für die Menschen in Manhatten war. Die Frau hat ja schließlich bei Sable aufgehört und möchte sich erst einmal zurückziehen. So habe ich das jetzt verstanden mit Sable. Eigendlich gut, aber schlechte Methoden.
Klar, soweit hab ich’s verstanden. Aber das war einfach so völlig aus heiterem Himmel und kurze Zeit später hatte sich alles schon wieder erledigt. Woher auf einmal der Sinneswandel? Und warum überhaupt die Fehde zwischen Sable und Spidey?