Spiel - Filmbilder raten

Ich wusste es zwar auch so, aber du hättest vielleicht mal die Namensgebung deines Bildes beachten sollen :smiley:

Star Trek 2 müsste das sein.

1 „Gefällt mir“

Ohne ihn gesehen zu haben, das müsste Star Trek: Wrath of Khan sein

yep. dachte nur ich kann den titel sehen. egal. richtig isses trotzdem.

KHAAAAAAAAAAN

Das müsste Jeremy Gardner in „The Battery“ sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hier könnte man die Tipps von meinem Item Spiel Thread auch hier in die Thread Beschreibung packen

@Sgt_Salty

1 „Gefällt mir“

Korrekt!

Gute Tipps! Allerdings kann man durch die Google-Suchoption vieles trotzdem finde. Man könnte es bei mir sogar finden, obwohl ich den Screenshot selbst gemacht habe. Man kann das nicht irgendwie deaktivieren? :smiley:

Denke nicht, nein. Hier vielleicht einfach als Regel hinzufügen, dass man die Google Suche per Bild aus Fairness nicht verwenden sollte.

1 „Gefällt mir“

Jup. Kann ja @Sgt_Salty vielleicht noch zum ersten Post hinzufügen.

1 „Gefällt mir“

Danke! Ist editiert.

2 „Gefällt mir“

My turn:

@Sgt_Salty Will dich nur auf einen Tippfehler bei „angezeigt“ bei den Tipps hinweisen. Musste das eben bei meinem Thread selber ausbessern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das Only God Forgives?

Leider nein! :smile:

An den hab ich auch eben gedacht…

1 „Gefällt mir“

Barton Fink?

Auch nicht!

Ich bin mir so sicher, dass ich das kenne. Weiß nur nicht woher :smiley:

Warte, das ist aber nicht aus Oldboy oder?