Spiel - Filmbilder raten

Truman Capote?

1 „Gefällt mir“

Ich beteilige mich hier zwar nicht aktiv, sondern schaue aus reinem Unterhaltungszweck immer mal wieder in diesen Thread, aber trotzdem die Frage:

Gibt es hier auch mal wieder Bilder von Spielen die es zu Raten gilt? :slight_smile:

Das war doch ein eigener Thread?

Gibt was ähnliches.

Ok, dann ist der Thread Titel einfach ein wenig zweideutig!

Kann man auch leicht als „Spiel & Filmbilder raten“ interpretieren! :slight_smile:

Hier ist der andere:

Ok das kann ich sogar nachvollziehen obwohl ich den Film nicht besonders gut finde. Ganz ok aber mit Lost Highway und Mullholland Drive kann er mMn nicht mithalten. Aber auf das surrealistische steht auch nicht jeder. Twin Peaks hat mich nicht so abgeholt leider.

Capote stimmt btw

Bei jedem einzelnen Lynch Film gilt wahscheinlich sowieso meistens: Entweder man liebt oder hasst sie. Ist zumindest meine Wahrnehmung.

Ich gebe die Runde frei! War ja gerade erst dran… :wink:

selbstverständlich

dann mach ich gerne weiter

Dogtooth!

Weiter machen darf wer will!

1 „Gefällt mir“

Is vl nich schwer, mal schaun

Natürlich Black Rain. Hätte er ihm doch einfach die Jacke überlassen…

2 „Gefällt mir“

Wenn es jemand weiß, einfach weitermachen. Ich klinke mich bis morgen früh erstmal aus. :wink:

Gentlemen Broncos?

Wenn ich nach dem Bild, den Film benennen müsste, wäre es wohl „Der Planet der Zyklopen“.
Der Filter und die Masken sehen Planet der Affen so ähnlich :smiley:

Ich würd ja eher sagen der Zyklop sieht aus wie der aus Krull.

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die da fortschrittliches Gerät hatten. Der Dateiname würde es auch zu leicht machen :x

Genau der ist es!

Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Film halten soll.

Dann mal weiter:

1 „Gefällt mir“

Die Agatha Christie Romanverfilmung „Das Böse unter der Sonne“ mit Peter Ustinov, kenne den mittlerweile Auswendig :slight_smile:

Here we go

1 „Gefällt mir“

Das müsste ‘Bronson’ sein.