Spiel - Filmbilder raten

Um den Thread zu seiner ursprünglichen Bestimmung zu bringen:

Ich habe es anders interpretiert, ist wohl Auslegungssache. Man muss jetzt nicht noch zusätzlich auf dem User herumhacken.
Zusätzlich wurde der Fauxpas bereits eingestanden.

2 „Gefällt mir“

Reservoir Dogs

Korrekt.

WTF?
Wer hackt denn hier auf wem rum?

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist aber mal gut. Kann man den Thread normal weiterführen?

Über deine angestauten Aggressionen kannst du dort anklang finden: Bohnen helfen Bohnen

Nicht streiten Kinder

1 „Gefällt mir“

All the President’s Men oder auch Die Unbestechlichen. Wir wollen hier ja jeden bedienen :wink:

Die anderen Kommentare ignoriere ich einfach, der Thread ist ja für etwas anderes da :smiley:

#FREIRUNDE

2 „Gefällt mir“

Nett von dir.

All the presidents man stimmt.

2 „Gefällt mir“

Lost in Translation - Zwischen den Welten

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: bisschen provozieren muss sein, oder? ^^

3 „Gefällt mir“

Richtig!

Atm keine passenden Screenshots parat.

#FREIRUNDE

Tipp: Ist ein TV-Zweiteiler

Ist das nicht aus einer TV-miniserie?

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt. Ist auf Netflix als einteiliger Film gewesen, aber hatte auch sowas gelesen.

The Lost Honour of Christopher Jefferies

1 „Gefällt mir“

Korrekt.