Spiel - Filmbilder raten

Mir ist grad was eingefallen ist des vielleicht aus Van Helsing??

Bei Van Helsing erinnere ich mich nur an eine Szene :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott nein. Ich poste übrigens nur Filme die ich Hammer finde und Van Helsing ist da wohl das absolute Gegenteil von. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Krieg der Sterne!
Es darf gerne jemand anderes. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Ok schade kp wieso ich auf Van Helsing gekommen bin. Ja ich poste eigentlich auch nur Filme die ich mag :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist der Blaustich. Wir müssen nur alle Filme aufzählen, die diesen Filter haben :smiley:

jop :wink: aber vielleicht kommt gleich einer drauf AD ist grad vorbei. Ich geh aber gleich pennen und schau Morgen nochmal rein, ob es einer gelöst hat also bis dann gn8 cu

Eher eine auf den Kutschen Mind-F von Tanz der Vampire. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal Butter bei die Fische; Ist das etwa das Finstere Tal? Gibt leider nicht so viele moderne Western, die im Winter angesiedelt sind…

1 „Gefällt mir“

RICHTIG :grinning:
Was ein fettes Stück Film… Und da ich selbst Tiroler bin noch mal extra toll.

1 „Gefällt mir“

Mit deinem Bildtitel machst du mich zwar etwas unsicher, aber das ist doch Sid and Nancy oder?
Guter wenn auch nicht mehr ganz zeitgemäß könnte man sagen. Aber so Filme gibt es viele aus England zu dieser Zeit, die alle ihren Charme in der Darstellung der sozialen Probleme und/oder Subkulturen haben.

1 „Gefällt mir“

Da hat sich jemand von der kleinen aber fei…falschen Fährte nicht abbringen lassen, absolut richtig!

Ich muss Sid & Nancy unbedingt mal wieder gucken. Die hier gezeigte Szene gehört tatsächlich mit zu meinen absoluten lieblings-Enden im Bereich Film. Außerdem ist es eine von Gary Oldman’s besten Performances!

Yes :smiley:
Kann ich nur zustimmen größtenteils, kam glaube ich letztes Jahr oder so eine neu abgegriffene Version auf BluRay, aber weiß nicht, ob die gut ist.
Bleiben wir mal im England der 80er.

Super das es so schnell gelöst hast :wink: Das finstere Tal kenne ich leider nicht. Das aktuelle Filmbild sagt mir auch nichts, aber ich warte mal auf die nächsten Filmbilder. Ich bin zwar nicht so ein Film Nerd aber des Spiel macht echt Spaß :slight_smile: Ich habe noch ein schönes Filmbild mal schauen ob ich später wieder darf und ob Ihr gleich wieder drauf kommt :wink:

Müsste „My beautiful Laundrette“ sein

post einfach paar Bilder rein wenn du welche hast :wink: So streng sieht das glaub ich niemand.

Hi Sgt_Salty ok dann poste ich schon mal des nächste :wink: Kommt Ihr gleich wieder drauf?

Wenn Ihr wollt poste ich noch eins aus dem Film? Ich glaube dann müßte es schnell zu lösen sein :wink:

Into the Wild?

Korrekt! Es ist Into the Wild :wink: Bist Du auch ein Survival Fan!? Ich zocke echt gern Survival Games und liebe solche Filme :slight_smile: