Spiel - Filmbilder raten

Wenn Du keins posten willst, poste ich noch ein neues Filmbild :wink: Mal schauen ob Ihr es gleich löst :slight_smile:

Du lässte einem ja aber auch nicht wirklich viel Zeit.:wink:

Aber mach ruhig.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Hehe :smiley: Ja aber danach kannst Du ruhig eins posten :wink: Ich ess jetzt erstmal was :slight_smile:

Hier noch ein Bild zum Film, als Tipp für euch :slight_smile:

Noch ein Tipp:

Jetzt aber :sunglasses:

65 32 66 101 97 117 116 105 102 117 108 32 77 105 110 100 32 71 101 110 105 101 32 117 110 100 32 87 97 104 110 115 105 110 110

Sieht für mich nach dem Film “A Beautiful Mind” aus.

1 „Gefällt mir“

Richtig! A Beautiful Mind :slight_smile: Ein wirklich schöner Film :wink: Ich bin dann mal afk bis später ciao

1 „Gefällt mir“

Bin momentan unterwegs, passe was das neue Posten angeht.

Ok np :wink: Es kann gern jemand anders ein neues Bild posten :slight_smile: Ich bin mal afk bis dann ciao

Wenn Du willst kannst eins posten :wink: bis dann cu

Normalerweise postet der Jenige ein Bild,der vorher eins erraten hatte.In diesem Fall wäre also jetzt @Chevchenko an der Reihe.Es sei denn,er gibt die Runde frei.Jedenfalls hatten wir das so ne ganze weile gehandhabt.

Bin erst frisch auf den Thread aufmerksam geworden und da ich momentan unterwegs bin ist es mir nicht möglich ein Screenshot zu posten, deswegen war ich der Meinung ich hätte “die Runde” bereits freigegeben.

Wie gesagt es kann gerne jemand anders was posten, da Ihr beide nicht könnt :wink: Ich muss leider was erledigen also bis dann ciao :wink:

Da ich den Film für relativ unbekant halte, habe ich mal keine Landschaftsaufnahme, wo man nichts erkennt, gewählt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da schwingt für mich so n “Fame”-Vibe rüber aber habe denn zu lange nicht mehr gesehen, um einzuschätzen ob er dass tatsächlich ist.

Ne der Film geht eher in die Richtung Schund. Ist ein Horrorfilm, der aber auch mal bei Pro7 ungeschnitten 20:15 Uhr gezeigt wurde.

Ne das ist Little Witches und ist zu recht sehr unbekannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, bei Horror Filmen bin ich eh raus ^^

Richtig :smiley:
Selbst die Nacktszenen haben sie irgendwie geschafft unerotisch und plump darzustellen.
Das einzig besondere an dem Film ist, dass es sehr schwer ist in Dtl. an ihn ranzukommen.
Vllt will ja jemand die DVD auf Amazon kaufen für nur 500 $.
https://www.amazon.com/Little-Witches-Mimi-Rose/dp/6305090599