Spiel - Filmbilder raten

Exakt!

Sweet, danke Unterbewusstsein!

Sorry, dass es so klein ist.

Also doch nicht die Ochmoneks, die das Haus der Tanners mal wieder beobachten. Knapp daneben…

Sind das Runen auf dem Axtgriff?

Zumindest nicht im konventionellen Sinne, denke ich.

Auf der Axt steht glaube ich Otis, aber mir fällt der Film gerade nicht mehr ein, fuck :smiley: Was man sich für dumme Details teilweise merkt. Die Axt ist sogar auf dem Cover meine ich und es war so ein richtig dummer deutscher Name… HAAAACH

1 „Gefällt mir“

Frailty

Richtig! An alle Horror / Psycho-Thriller Fans, die den noch nicht kennen; Ist ein richtig schöner Geheimtipp, unbedingt mal reinschauen!

1 „Gefällt mir“

Mein jugendliches Ich hat sich diesen Film glaube ich mindestens 8 mal angesehen ohne die DVD zu besitzen.

What? Ohne ihn zu besitzen oder online gekauft zu haben, kann man Filme doch gar nicht gucken… :kappa:

1 „Gefällt mir“

In meinen Erinnerungen lief der gefühlt jede 2. Woche auf Pro7 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Paradies Glaube fand ich schwach aber Hoffnung und Liebe sind tolle Filme, aber schon harter Tobak. Der Vergleich mit Lars von Trier und Ulrich Seidl (der Regisseur der Triologie) ist gar nicht so weit hergeholt. Beide machen bitterböse, provokative Filme, bei denen sie sich aber aber auch immer über Gesellschaftsgruppen lustig machen. Und ich glaube beide hassen Menschen :yum: ich mag sie beide sehr. Von Seidl kann ich noch „Import/Export“, „Models“ und „Safari“ empfehlen.

@Herzer: Tolles Bild. Kommt das Ding aus ihrer Muschi raus oder rein?? ^^ Würd auf David Cronenberg tippen…

Raus und Nein.

dann bin ich raus. Du dürftest aber eine interessante Kindheit gehabt haben.

1 „Gefällt mir“

Der Vergleich funktioniert aber auch nur so lange, wie man die Filme auf dieser rein inhaltlichen Ebene betrachtet. Seidl macht ja schon deutlich andere Filme, die einen dokumentarischen Anschein haben und so mitten aus dem Leben gegriffen scheinen wenn man mag. Wohingegen von Trier ja sehr eindeutige Spielfilme macht. Halte Seidl auch für den gefühlvolleren Regisseur, wo von Trier einfach mit dem Vorschlaghammer seinen Skandal, seine Provokation haben will, scheint es bei Seidl doch eher so ein Nebenprodukt zu sein, bzw. regt er meiner Wahrnehmung nach mehr zum Denken und Besprechen der von ihm dargestellten Themen an. Ist eine recht persönliche Sicht, da ich den Zugang bei von Trier auch einfach nicht so richtig finde, die meisten Filme nehme ich wahr, gucke sie und hake ab. Bei Seidl freue ich mich auf Neues und auf die damit einhergehenden Gespräche mit KollegenInnen.

Vielleicht Society?

Nein

Hmm vllt hilft euch ja das weiter

Species? Habe ich wenn dann jetzt aber echt nur an der Lady erkannt. An den Rest erinnere ich mal irgendwie gar nicht mehr. Ist vielleicht auch besser so.

Species ?