Spiel - Filmbilder raten

Haaaa!Ganz vergessen,dass sie da auch mitspielt.Verdammt!:grimacing:

Kann den fast mitsprechen, da ich den als Kind so unfassbar oft gesehen habe. Kann man schon als Guilty Pleasure bezeichnen. Und das Theme von Bill Conti ist richtig klasse.

Hab den auch erst vor einem Jahr oder so im Fernseher gesehen.Hin und wieder kann man sich den Film ruhig mal geben.^^

Ich bleib mal bei schlechten Umsetzungen und biete das

Ich hatte Timothy Olyphant als Agent 47 irgendwie anders in Erinnerung. :grin:

sowas von!! wenn auch “stark inspiriert” von da

1 „Gefällt mir“

Vllt ist diese Schauspielerin etwas bekannter und gibt euch mehr Tipps

Mir huscht gerade WILD WILD WEST durch den Kopf.?

Ne es spielt in der Gegenwart.

Ein wilder Schuss noch: BIG FISH?

Nein. Ich sollte wohl keine Filme nehmen, die zu Recht an der Kinokasse gefloppt sind :smiley:

Ich geb mal einen Tipp: Vampire

Ich vergaß: “Misslungene Umsetzung“. Da kann BIG FISH nicht gemeint sein.

Mitternachtszirkus: Vampire haben Spaß oder so? :smiley: Also das nach dem Doppelpunkt ist Quatsch, aber Mitternachtszirkus war glaube ich der deutsche Titel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Hab die Bücher damals als Kind sehr gerne gelesen und Hollywood kam dann auf die glorreiche Idee nicht eins nicht zwei sondern die drei ersten Bücher in einen Film zu packen. Komisch das der gefloppt ist :smiley:

Ja denken die ja häufig mal, dass sowas ne gute Idee ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mitternachhtszirkus? Ach fuck den hab ich sogar mal gesehen(leider), da hätte ich beim ersten Bild echt schon drauf kommen können

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch mal ein Bild von einem Hamster gepostet und 5 min später wusste einer das es Gott des Gemetzels ist und jetzt muss ich 3 Bilder mit klar ersichtlichen Darstellern posten bis jemand drauf kommt^^
Dieses Spiel hat seine eigenen Gesetze.

2 „Gefällt mir“

mal außer Konkurrenz aus purer Langeweile. Von gut bis schlecht gemischt :wink:












Wer alle errät…der…kennt sich gut mit Filmen aus i guess :wink:

Herr Hoecker Sie sind raus.

1 „Gefällt mir“

Warum das deeeen??